Aglaia

Wiedersehen mit Nelly und Luna in Marl

zurück

28.09.06
Die Zeit vergeht so schnell und schon ist der A-Wurf 6 Monate alt. Wie gut, dass wir heute wieder Nelly (Aiynel) bei Familie Rose in Marl besuchen. Und Schwesterchen Luna (Ash Ash) wird
mit Frauchen Sandra auch später dazu stoßen!!!

Nelly posiert als Diva
Freude

Nelly ist schon eine richtig große Dame geworden,...

eine stolze Nicole

...die sich sichtlich über den Besuch freut (ein richtig “lachender Cocker” nicht wahr?)!!

Mein Kuscheltier! Nö, meins!!

Ich bin richtig stolz auf “meine süßen Babies” und total gerührt...

Attacke

...testen neue “Angriffs-Strategien” ...

Die Mädels zergern um Kuscheltiere...

...genießen einfach das Beisammensein.

Jetzt ist auch Schwester Luna dabei und das Spielen macht zu Dritt noch mehr Spaß.

Trio auf Tisch

Sind wir nicht ein wunderschönes Trio?

Trio sitz in Pose
Michael Supertrainer

Und so begabt? Oder, Michael???

Gleich und Gleich gesellt sich gern!

v.l. Yvonne &  Nelly, Nicole & Anny, Sandra & Luna

Bei diesem spontanen Frauchen/Hundie Gruppenfoto, das NICHT angeordnet wurde, zeigt es sich gaaaaanz deutlich :-):
“Wie der Herr, so sein Gescherr” oder auch:
“Gleich und Gleich gesellt sich gern”.

Es war wieder wunderschön bei Euch, allerliebsten Dank und wir freuen uns schon auf das
nächste Treffen!!

zurück