aglaia
aglaia
dland_k6

German Version

Press
Articles in local newspapers

20.03.07 Soester Anzeiger:

back

Zeitungsartikel_Hattrop_2

14.03.07 Westfälischen Anzeiger:

28.02.07 Westfälischen Anzeiger:

Nicole Rhein ist schon vor Jahren auf den Hund gekommen. Die Heessenerin züchtet mit ihrer Familie seit 2004 englische Cockerspaniel - allerdings nicht gewerblich - und hat in ihrem Tagebuch ein ganz besonderes Anliegen. “Gerade im Frühjahr”, so sagt die 34-Jährige, “tragen sich viele Familien mit dem Gedanken, sich einen Vierbeiner zuzulegen.” Damit sie bei der Anschaffung eines Hundes keine bösen Überraschungen erleben, will sie aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichten und Tipps und Tricks veraten. Lesenswert werden sicherlich auch die Anekdoten sein, die sie in ihrer aktiven Zeit als Hundefriseurin erlebt hat.

back

[Home] [NEWS 2007] [About us] [Our Dogs] [Puppies] [Contact] [Links] [Press] [Guestbook] [Dummyseite für AT Hundies]