aglaia

Fotos aus der 10.Lebenswoche
und vom Auszug der ersten Kleinen

zurück

Neeee Mama, ich bin viel zu aufgeregt....echt, keine Chance...ich kann nicht in die große, weite Welt hinaus!

Nun hab’ Dich mal nicht so; es wird einfach Zeit. Und Du wirst sehen, in Deiner neuen Familie wird es wunderbar!! Und wir werden uns doch wiedersehen!

Ein kleines Nickerchen wirkt oft Wunder.

Jetzt wird es ernst für Barone Paulchen und Bentley: Die neuen, glücklichen, lieben Familien sind da und nun beginnt ein wundervoller, neues Lebensabschnitt :-).

Unterricht bei Chantal & Michael: Thema heute: keine Angst vor grossen Händen :-)) Alle Schüler (auch fortgeschrittene) sind sehr gespannt und aufmerksam.

Von Angst keine Spur.
Und wer will wohl gleich in die grosse Hand beissen? Natürlich *zwinker* unsere verrückte Brielle-Maus...

Nicole vertraut uns nun schon sehr, daher dürfen wir immer öfter und immer länger ganz frei im Haus mitlaufen.

Bijou ist als erstes Mädel nun auch zu Ihrer neuen Familie gezogen!
Alles alles Gute,
unsere kleine Zuckerschnute
.

Bijon sorgt für Stimmung, indem er ordentlich in die Tasten haut :-).

zurück