aglaia

Fotos aus der 11.Lebenswoche
und vom Auszug der nächsten Kleinen

Da Beltane (unsere Püppi) nun zu ihrer Familie gezogen ist...

...und auch Bennett (mein kleiner Held) sich ab jetzt von seinen neuen Besitzern verwöhnen läßt...

zurück

...ist es bei uns etwas ruhiger, aber Gott-sei-Dank nicht weniger quirlig geworden ;-)!!

Träumerle!

Wir haben nix gemacht!!
(Nur gaaanz wenig an der Matte rumgeknabbert)

Herzenbrecher ;-)!

Geschwisterliebe! Anny ist eine gaaanz verspielte aber auch megafürsorgliche große Halbschwester, was die Kleinen seeeeehr geniessen!

Ja, hast ja Recht Nicole! Wir haben hier rumgesaut, aber trotzdem: “Wir wollen Pansen! Wir wollen Pansen! Wir wollen Pansen....;-)”

Nun ist auch Bijon (mein kleiner Herzensbrecher) in sein neues Reich umgezogen.

Bahati probiert sich als “Gras-Mäher” und Beau macht es sich erstmal in den Pflanzen gaaaanz gemütlich.

zurück