aglaia
Aglaias_Wappen_rot

Fotos aus der 7. Lebenswoche

Aglaias_Wappen_rot

zurück

Beim Babykuscheln erwischt *grinz*

Wir sind jetzt alle schon soooo groß, dass wir unsere Halsbänder bekommen haben...

Ich finde, diese Dinger stören, ich muss ständig kratzen!!

Musst Dich nur ablenken, dann geht das schon.

Pansensnack!

Wir erobern die Küche!

Dolles Einzelspielen mit Mama...

...oder mit Schwester Anny...

...oder mit Mama!!

Glockenspiel!

Pansen ist lecker und macht lustig!

Neues zum Gewöhnen; für die einen Spiel-, für die anderen Schlafoase!

War echt wieder ein schöner Tag...schnarch...

Bääähhh! Schon wieder schäbigstes Wetter!!
Aber unsere Nicole hat sich mal wieder was einfallen lassen! So können wir geschützt draussen spielen und haben es  gleichzeitig wohlig warm und trocken.

Endlich Sonne!! Jetzt können wir wieder draussen dolle mit Anny spielen. Schöööön!

Unsere erste Autofahrt!! Irgendwie komisch, dieses Geschuckel, aber es gab ständig Stopps mit Kuscheleinlage :-):

zurück