aglaia

Fotos aus dem neuen Heim
- Update: 02.01.14 -

Hier (nur einige!) Bilder von unseren Baronen und Baronessen in ihren tollen, lieben, neuen Heimen.

zurück

Paulchen & Bijou (Sarabi)

Und hier auf Besuch bei Brüderchen Paulchen!

Bijou, die nun Sarabi heißt, mit Ihrem Kumpel Nouel, daheim.

Erst wird schön spazieren gegangen...

...und dann Paulchens Teich erkundet!

Paulchen als stattlicher Jungrüde
 :-)))), der das Leben (und seinen Urlaub am Strand) mit seiner Familie sichtlich genießt!

Paul 1 Jahr alt als Blumenkind :-), wunderschön!

Bahati (Bati)

...oder auf dem Teppich...

Eine wunderschöne kleine Maus im Papierkorb...

...oder im Welpenspiel-Wassernapf...

...oder im Schlammbad...

...oder bei Dreharbeiten für VOX TV während des Welpenspiels!!

(K)eine feine Dame...

...mit ihren Kumpels beim Welpenspiel!

Vor ihrem ersten Friseurtermin...

...und danach :-)

Kuckuck, Kuckuck schallt es bei der Jagd ;-).

Bati während unserer Weihnachtsfeier am 20.11.2010 in Haltern ;-).
3,5 Jahre alt und noch immer ein supersüßes, liebes Mäusle.

Bijou (Sarabi)

Dahinschmelgarantie!!

...schwimmen...

Im Streichelzoo mit Nouel...

...einen kleinen Drink mit Nouel geniessen!

Früh übt sich, wenn man ein ordentlicher Rettungshund werden will!

6 Monate alt, erst mit, dann ohne “Bart”:-), frisch “geputzt” von Frauchen stellen geübt! Supi!!

Jetzt bin ich 1 Jahr alt und einfach nur noch lieber und schöner ;-).

Über diesen Geburtstagsgruß habe ich mich doll gefreut. Danke Dir, mein Schätzchen ;-)

Und auch als ältere Dame bin ich noch suuuperlieb und schön und habe viel Freude mit meinen Lieben!

Bijon (Jimmy)

Mein wunderschöner Herzensbrecher fühlt sich irre wohl in seinem neuen Zuhause...

...und hat Frauchen & Herrchen nach wie vor zum Knutschen gern *zwinker*!

Und ja!! Auch Jimmy liebt - wie alle Hundies aus unserem Hause *lach* - Wasser in allen möglichen Formen :-)

Jimmy, ein Herzensbrecher mit Frauchen....

Im Sportdress!!

und als supersüsse Weihnachtsdeko :-)))

Ach, Jimmy geht es gut! Zum 1. Geburtstag gab es neben Spielzeug sogar ein eigenes Sofa!!! Ist das nicht super chick? Und lieb wie er ist, lädt Jimmy auch seinen Kumpel auf eine Sitzprobe ein ;-).

Auch mit 3 Jahren bin ich ein freudiger, kuscheliger, die Elemente liebender Cockerbube!

Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon knapp 6 Jahre alt, aber immer noch genauso kuschelig wie ein Welpe, (schnee-)freudig... Und wenn mir mal kalt wird, dann hülle ich mich halt in Frauchens mummelige Strickjacke. Hihihi.

Geburtstagsgrüße von Jimmy zum 6. Geburtstag!!!
So ein stolzer Cockermann! freufreufreu

Nach wie vor für jeden Scherz zu haben... Freudig weihnachtlich mit seinem Kumpel Sammy!

Bentley (Balin)

Ich kooooooomme!

Schau mir in die Augen Kleines!
Denn ich bin jetzt schon ein richtig schmuckes Kerlchen ;-)

Hmmm..findest Du echt, dass ich wie eine Eiskugel ausschaue?

Ich werde mal Fußballer!

Bennett

Ich bin ein Couchpotato.

Ich bin doch wohl auch ein superschmucker junger Bursche geworden, oder?

Was für ein toller, lieber Bube ich geworden (geblieben) bin.

Ganz lieben Dank für diese schönen Geburtstagsfotos!!! Bennett *dahinschmelz* feiert mit seinen Lieben seinen 3. Geburtstag.  “Wie, ich darf echt nichts von DER leckeren Torte????”

Beau (Benny)

Ich habe Huuuuuunger!!

Ich sehe nicht nur superlieb aus, nein bin ich auch und tooootal schmusig!

Komm’ unter meine Decke!

Beltane (Emma)

Jaaa, ich sehe supergut aus und bin lieb.

Habe ich nicht den absoluten Hinschmelz-Blick drauf?

Brielle (Lola)

Aus der wundersüßen Babymaus wurde eine tolle Jungdame...

... und numehr 6jährige Lady ;-)))

zurück