aglaia

Fotos
aus der 10. Lebenswoche

zurück

Diese Woche beginnt mit einem Abschied. Denn auch Ethos - ab jetzt Jack (genau, wie Captain Jack Sparrows *freufreu*) - wird von seinen Lieben abgeholt.

Abhängen... bei sonnigem Wetter!

Vor Fahrrädern haben wir auch keine Angst, denn - cooooool - die bewegen sich ja!!!

Bläääääähhhh Papa!!

Na haste Worte dafür? Wie frech ist das denn ;-)))))?

Mit Hilfe unseren Eltern erobern wir nun das komplette Haus ;-)...   hmmm... was ist das denn?

Alles wird angetestet und probiert :-))))

Bevor es nun ernst wird, nutzen wir die Gelegenheit für ein Familienbild!

Denn diese Woche endet auch mit den letzten Abschieden!
Zuerst darf nun Elton in sein neues Heim (nur wenige Straßen weiter *freufreu*) ziehen.
Dort wurde er auch schon soooooo lange herzlichst erwartet.

Und last but noch least zieht auch unser Goldschatz Eleison - ab jetzt Ben - zu seinem neuen Herrchen nach Kleve.

zurück