aglaia

Fotos aus dem neuen Heim
- Update:  14.02.2013 -

Hier einige der Bilder unserer “Elements”, die ich von den suuuuperlieben, herzigen Familien der Kleinen bekomme.

zurück

Enchanting “Emma”

Mir geht es supiwohl, habe jetzt ein Entchen und liebe Wasser, wie Mama Anny. Und ich habe hier nun meine ganz persönliche Wäschespinne, neue Kumpel und Waaaasssser! *freufreufreu*.

Winke, winke, Ihr Lieben! Bin ich nicht weiterhin schön gewachsen? Und ich bin nun ein richtiger Schwimm- und Tauchcocker!!! Macht aber auch Spaß!!

Hallöle, bin natürlich auch gewachsen, bin schon fast 1 Jahr alt! Ich geniesse noch immer meine vielen Treffen mit allen möglichen Hundekumpeln, flätze mich wie eine Lady und den Schnee finde ich auch einfach Spitze!

Hallöle, hier noch aktuelle Bilder von mir 2 Tage vorm
1. Geburtstag. Ich bin nicht nur eine unglaubliche Schönheit von außen, sonder auch von innen! Und ich freue mich, dass ich meinen Lieben sooooviel Freude bereite. Wie Ihr seht, macht mir der lange Winter nebst  Schnee großen Spaß!

Rechts: Ein Schnappschuss von der putzeligen, lieben Emma auf unserer Weihnachtsfeier 2010 in Haltern, schon 21 Monate alt, aber immer noch so süß!
Unten: Urlaubsbilder von der Ostsee im August 2011,
 wenn Emma da nicht voll auf ihre Kosten gekommen ist ;-)))...
Sie hat ja sogar ihren Tauchschein gemacht *hihihi*. Supi!!!!

oben: Emmalein 2012 und rechts: einmal 3 und einmal 4 Jahre alt: noch immer so bezaubernd, wie eh und je. Wie wunderbar!!

Elite - Eliet

In meinem neuen Heim ist es auch supi. Ich kann Frauchen bei Gartenarbeiten helfen, kuscheln und erste Ausflüge habe ich auch schon gemacht!!

Ich werde auch von Tag zu Tag einfach schöner und ähnele meinem Papa sooo doll. So haben meine Lieben immer ein wunderschönes Motiv parat ;-))). Das haben Sie auch gut ausgereizt und Nicole möchte sich für die wundervollen Bilder mit dieser goldigen Collage von mir bedanken! Frank, Evelyn, Eliet Ihr seid einfach ein geniales Trio!

Eliet, nun knappe 1,5 Jahre alt und einfach ein wunder wunder wunderschönes Model, oder?
Frank und Evelyn, ganz lieben Dank für die wirklich tollen Bilder von dem herzigen Buben! Ist immer wieder ein Genuß.

Nicht nur superhübsch und ein perfekter Beherrscher des typischen Cockerblicks, sondern auch superschlau. Eliet hat in seinem 2. Lebensjahr zusammen mit Herrlie Frank die Begleithundeprüfung mit einem Spitzenergebnis abgelegt und bestanden und dann auch gleich die Rettungshundestaffel-Laufbahn eingeschlagen. Super und weiter so, wir alle sind irre stolz!!!

Super-Eliet: mit 3 Jahren kann er schon - dank allerbester Unterstützung seiner Lieben - auf eine großartige Karriere blicken. Er ist nich nur ausgebildeter Rettungshund, nein er hat auch bereits sämtliche Fährtenprüfungen mit exzellenten Werten abgelegt! Wir gratulieren auch hier nochmals herzlichst und sin extremst stolz! Schmatz!

Dezember 2012:
Wow, Wow, Wow! Umwerfende News, die uns einfach nur extrem rühren und stolz machen!!! Eliet hat jetzt tatsächlich auch noch die K9 Prüfung bestanden und gehört ganz offiziell zur Staffel. Ist das nicht einfach irre??? Das zugehörige Prüfungs-Video findet Ihr auf der Video-Seite!!!

Unser K9 - Eliet!!!

Estelle

Mir geht es ebenso toll bei meinen Lieben. Neben neuen, tollen Menschenkumpels habe ich sogar eine Cockerfreundin namens Barilla. Die finde ich ja vielleicht toll!

Auch nach meinem ersten großen Showerfolg habe ich natürlich keine Star-Allüren bekommen.  Ich wachse daher artig weiter und liebe meine 2beiner sowie meine große Kumpeline Barilla. Wir sehen doch gut zusammen aus, nicht wahr? Auch in der Hundeschule läuft es bestens ;-). Bin halt artig.

Weihnachten haben Barilla und ich toll verbracht und auch sonst haben wir hier viel Spaß mit unseren Lieben!

Posen mit Mama und Papa.

Knutschi Butsch mit Papa beim Wiedersehen.

Nicht nur im privaten Bereich und in der Hundeschule sehr erfolgreich *zwinker*, sondern auch auf den Shows.

Nach meiner meisterlich bestandenen Begleithundeprüfung habe ich nun zusammen mit meinem geliebten Frauchen ein neues Hobby: Agility!


Oihhh... so langsam habe ich den Schnee aber doch über.

Elisha

Bin zwar in Hamm geblieben, aber habe es auch bestens getroffen *hihi*. Hier gibt es Bälle ohne Ende für mich, genau wie Schmuseeinheiten ohne Ende und weil ich meine neue Familie schon sooo ins Herz geschlossen habe, besorge ich mir schon auf meine Art, eine Extra-Dosis Wohlfühlgeruch ;-)!

Bin jetzt auch eine große Puscheline und genauso fleissig in der Hundeschule, wie mein lieber Bruder Elton, mit dem ich dort auch gern abhänge!

Urlaubsgrüße!! Und Elisha vor und nach dem 1. Trimmen ;-)!

Hallöle, ich bin jetzt ein Jahr alt und werde noch immer - ja ich weiß, es ist kaum möglich, dennoch... immer schöner und lieber *hihihi*. Ich begeistere nicht nur meine Familie, sondern auch viele andere Leute, ist das nicht toll?
Seit Anfang 2010 habe ich eine Spielgefährtin und wir sind ein hübsches Team, gell?

Ethos - Jack

Auch ich habe im Sturm alle Herzen im neuen Heim erobert (klar, bin ja auch nach Captain Jack Sparrow benannt *zwinker*) und fühle mich super wohl. Auch die Treffen mit meinem Onkelchen Joe (Aglaia’s Damian) sind immer wieder spaßig und spannend für mich.

 ...und wachse und gedeihe nach wie vor prächtigst und treffe mich häufig mit meinem Onkel Joe.

Durch ein Missgeschick mit einer Tür, hatte ich einige Tage einen “Klumpfuß” ;-) Aber das habe ich fix überstanden...

 Ich bin nun auch fast schon ein Jahr alt und treffe mich nach wie vor häufig mit Onkel Joe zum Spielen und Kuscheln. Werde dort auch netterweise schön frisiert und wir haben mal versucht zu posen. Klappt für das erste Mal doch schon supi, oder? Und schau mal, meinen “IchmachDichverliebtinmich-Blick” ‘habe ich auch weiter perfektioniert.
unten Feb. 2010 im Schnee: ich schaue doch wohl immer noch sooooooooo süß, oder?
Im September 2011 habe ich mein Trimming, Posind und liebevoll Looking sooo
perfektioniert, dass ich auf der SRA Rheda-Wiedenbrück in meiner Klasse den

... 2. Platz (2/5) machte und meine Zuchttauglichkeit erhielt!!!

Earl Elton

In meinem zuhause, nur wenige Straßen entfernt von meiner Ziehfamilie, ist es bombig schön und abwechslungsreich. Nickern, Blümchen spielen, Ausflüge in den Wald und Kuscheleinheiten, ach... hier gibt es alles,
was mein Cockerherz begehrt ;-).

Bin schon ein großer Puschel geworden, der nach wie vor Wasser liebt und mit Kumpeln abhängen kann. Außerdem bin ich fleissig in der Hundeschule mit meinem Frauchen. Sieht doch klasse aus, oder?

Elton nach einem Trimmtermin mit mir im Januar 2010. Schaut er nicht fantastisch aus und seinem Papa Jerry soooooooooo wahnsinnig ähnlich??? Aber das einfach tolle, liebe, gelehrige, schmusige Wesen von Anny und Jerry hat er geerbt. Das macht mich einfach stolz!

Wenige Tage vor meinem 1. Geburtstag waren Papa Jerry und ich gemeinsam Spazieren und Toben im Schnee. Wie dolle Spaß wir “Zwillinge” hatten, seht Ihr ja selbst!
Papa hat echt Ausdauer, Respekt.

Happy Birthday, lieber Elton! Hihi... süß schaust Du mit einem Geburtstagshütchen aus. .

Elton hat einen wunderbaren Urlaub mit seiner Familie verlebt... und nun heißt es wieder auf dem Hundeplatz mit neuem Elan zu glänzen und dazu zu lernen ;-). Aber das macht er ja mit links!

Elton hat ein aufregendes 2. Lebensjahr verlebt. Neben Erfolgen auf Ausstellungen, Zuchttauglichkeit haben neben seiner lieben Familie auch immer die kleinen (oder großen) Dinge des Alltags für tolle Abwechslung gesorgt. Ein echter Genießer halt ;-).

Elti ist auch ein Schatz vor dem Herrn. Ob mit seinem Colliehundekumpel oder beim Umzug ins neue Eigenheim: immer dabei und cool und lieb.
Freufreufreu

Zur Einstimmung auf den 4. Geburtstag hat Elton schon sein Partyhütchen aufgesetzt!!!! Sooooo süß und:
happy Birthday!!!

Esme - Maxi

Auch ich will man aus meinem neuen Heim berichten. Ich habe mich hier bestens eingelebt und bin eine ganz tolle, liebe, kuschelige Zuckerschnute. Ich eifere wahrlich Mama und Papa nach, so liege ich gern als Frosch herum ;-) oder mag Wasser schon gaaaanz doll. Aber auch im Kuscheln stehe ich meinen Eltern in nichts nach ;-).

Nun bin ich fast zwei Jahre alt und ich bin noch immer eine kuschelige, liebe, ruhige, süße Cockerdame ;-). In meiner Familie geht es mir nach wie vor allerbestens, die haben mich alle ganz dolle lieb und wir fahren natürlich gemeinsam in den Urlaub, wie man schön auf den Bildern sehen kann. Bin halt ein richtiges Familienmitglied und meine (Zieh)Eltern freuen sich auch sehr darüber, dass auch ich es sooooo gut getroffen habe und meine Lieben auch so zufrieden mit mir sind!

Eleison - Ben

In meinem neuen Zuhause fühle ich mich auch superwohl. Meine Lieben sagen, dass ich suuuuperlieb und brav bin. Und schön gewachsen bin ich auch schon.

Ben ist auch zu einem feinen, stattlichen Cockermann heran gewachsen. Was für eine Augenweide und auch soooo lieb!
Herzlichen Dank für die neuen Fotos an Dein Herrlie, wir haben uns sehr drüber gefreut!

zurück