aglaia

allg. Showfotos

zurück

Clubschau Natbergen, 14.06.2009: Diesmal geht Jerry “fremd” *hihi*!
Er startet nämlich mit der lieben Conny, weil ich ja Chantal zu ihrer Ballettaufführung begleite (Conny auch an dieser Stelle nochmals allerherzlichsten Dank für Deine Mühen!). Aber mindestens genauso lieblich und souverän ;-), so dass er trotz starker Konkurrenz (es sind 90 Hunde gemeldet!) unter Richter
Herr Antonovic (CZ)
in der Zwischenklasse  V1 nebst Anw. Deutscher Champion sowie das CLUB CAC erhält!
 

Zeitgleich...

09.05.2010 VDH-Europasieger Show in Dortmund:
Diesmal geht Jerry wieder mit der lieben Conny “fremd”, weil seine Schwester May gerade Babies bekommt.
Aber Conny und Jerry machen ihre Sache wieder souverän und so erhält mein “Ösl” ein wunderbares V2 mit Res. Anwartschaft Dt. Champion VDH und wird hierdurch:

DEUTSCHER CHAMPION VDH!!
Conny, hab sooooooooooooo lieben Dank!!!
Du bist die Beste!.

... gute 450 km entfernt in Luxemburg startet Jerry (und Anny’s) Tochter Estelle im Alter von
4 Monaten auf ihrer 1. Show und erhält unter Richter Herr Feyaerts (B) zunächst in ihrer Klasse ein vielversprechend 1 und wird später noch: BEST BABY!!!
Wir freuen uns soooooooo doll mit Euch und gratulieren herzlichst!!! Estelle, Du und Deine Lieben, Ihr habt das einfach Spitze gemacht!!!
*SCHMATZ*!!

Auch 2009 scheint uns wohlgesonnen ;-). Am 01.05.09 erhält Jerry auf der Europasiegershow in Dortmund unter neuerlich einem englischen Richter, Herrn D. Craig das V1 nebst Anw. Dt. Jgd. Ch. (VDH). Und auch gleich am 02.05.09 erreicht er beim 1. Start in der Zwischenklasse unter Richter Herr Van Soelen (NL) das V1 nebst Anw. Dt. Champion sowie das CLUB CAC Res. Suuuupi!
Aber an diesem Tag freuen wir uns auch über den neuerlichen Erfolg von Clooney, der in der Offenen Klasse den 2. Platz erhält sowie Joes erstes richtiges Showdebut in der Jüngstenklasse.

Unser Ausstellungsabschluss am 30.11.08 auf der SZS in Iserlohn war für mich auch etwas sehr Besonderes!! Sehr aufgeregt war ich, da es hiess, von einer bekannten engl. Richterin, nämlich  Elaine Thomas, (GB) gerichtet zu werden. Tja... umso stolzer bin ich mal wieder auf meinen “Ösl”, dass er ausgerechnet von ihr die letzte für den Deutschen Jugend Champion Club benötigte Anwartschaft erhielt!
Besser konnte das Jahr ausstellungstechnisch doch nicht enden, oder?

Und als ich von der lieben Conny später auch noch dieses tolle Foto erhielt, war ich superglücklich, denn ich denke, an diesen besonderen Moment erinnere ich mich auch in vielen vielen Jahren noch gerne!

...und im Laufe des Tages nach einigen weiteren Einsätzen im Ring wurde Jerry-Lee sogar
BEST IN SHOW! Nicölchen war kurz davor umzukippen (ja gebe ich gerne gaaanz offen zu), so dolle aus dem Häusle war ich!!

Die SZS Bramsche am 29.11.08 war wieder eine megadolle Show. Jerry-Lee und Clooney erreichten zunächst unter Herrn Kazmierski (PL), in der Jugendklasse V1 und V2; dann bekam Clooney seine Zuchttauglichkeitsbescheinigung ...

Jerry-Lees erhält von Herrn Antonovic (CZ) das V1, das JCAC und wird dann noch BOS - BESTER RÜDE!! Wahnsinn!

Was ganz besonderes für mich: die SZS Münster am 25.10.2008! Heute starten gleich 2 meiner Lieblinge in der Jugendklasse! Neben Jerry läuft auch (Aglaia’s Count) Clooney mit seinem lieben Frauchen ein ausgezeichnetes Debut: SG2!! Einfach ganz toll gemacht!! Jerry erhält ein V1.

Jerry-Lees 3. Show: Am 17.10.08 die Bundessieger 2008 in Dortmund!! Mein Schatzl gewinnt seine gut & international besetzte Jugendklasse mit V1 unter Richter: Hr. Lovenkjaer (DK)!!!

SZS Herne am 07.09.08 mit Richterin Fr. Schrander (NL): Jerry-Lees 2. Ausstellung und mit gerade mal 9 Monaten das 1. Mal in der Jugendklasse! Supergrosse Freude, dass er nicht nur das V1 sondern auch Club Jugend CAC Res. erreicht hat ;-)!

Die Endkonkurrenz der SZS Rheda-Wiedenbrück am 13.07.08 mit Richter Herrn T. Leenen (BL). Hihi...und gaaaanz stolz, denn Jerry-Lee und ich sind auch mit von der Partie!!!

Am 08.06.08 startet unser Anneken vor Richter Petr Studenik zum ersten Mal in der
“Offenen Klasse”, die auch noch gut besetzt war. Umso stolzer ist Frauli dann natürlich über das erreichte V2 nebst Res. Anw. Dt. Ch. VDH!!

Eindrücke von der SZS Soest am 16.03.08. Dort startete Chantal mit Anny im Juniorhandling a.K. und ich mit ihr in der Zwischenklasse, wo sie neuerlich ein  V1 nebst Anw. Dt. Champion VDH erhielt.

Ich “stolz wie Oska” über Anny’s V1 in Rheda nebst Anw. Dt. Champion VDH :-). Supi gemacht Anny!

Chantal, Richter K. Bay und Anny bei der SZS Soest 07

Anny und ich in Motion auf der BZS Herdecke 07

Chantal und Nuschy (Noble’s Anuschka) 06 in Bergkamen...

...hier auch noch ;-).

Chantal und Anny 06 in Münster im Ring...

...und hinterher ;-).

zurück