aglaia

Clooney’s Fotogalerie

zurück

Clooney Anfang Februar 2011, knapp 2,5 Jahre alt. So ein hübscher, lieber Cockerbube... ach einfach toll!

Am 27.09.2010 habe ich meine Geschwister Caleb und Lilly zu einer Party anlässlich unseres 3. Geburtstages eingeladen. Das war vielleicht schön! Lieben Schlabberkuß auch an Frauchen Caro, die sich sooooo viel Mühe gemacht hat und Allen soooo klasse Kuchen gebacken hat.

Seit Juli 2010 bin ich “großer Bruder”, denn es macht mir echt Freude, dem “Klenen” die Welt zu zeigen ;-) Leo und ich sind ein klasse Team!

Schön und witzig bin ich nach wie vor. Fühle mich auch einfach wohl.

Ach mein Süsser! Jetzt bist Du schon groß und erwachsen und sooooo ein Toller!

Ich bin immer gern mit dabei und erkunde unterwegs.

Suhlen mit Mama und Brüderchen Caleb. Denn Wasser ist unser Element!

Ich schaue wieder dahinschmelzend.

Meine Mama sehe ich oft wieder.

Ein wichtiger Moment, denn am 29.11.2008 erhielt Clooney neben dem V2 auch noch seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit in Bramsche. Dieser wurde natürlich mit einem schönen Familienfoto eingefangen ;-).

Posen... Posen... Posen....

Auch im neuen Heim einfach nur süss und witzig.

zurück

Mehr...