aglaia

CFK - Datteln 18.09.10

zurück

Die Cockerchen pesen diesmal wieder in Datteln durch die Felder..

...Wälder...

... und den heiß geliebten Matsch.

Weil sooo schön, nochmal in groß die sich einmatschende Lilly.

Macht irre Spaß, aber die Kleinen auch noch recht fertig... Was nun?

“Tante” Sabine hat ein Welpenmobil mitgebracht. Cool! Damit geht die Wanderung auch für die Kleinen unbeschwert weiter.

Die herzige Truppe: v.l.: Clooney, Caleb, Eliet, Lilly, Helle, Merlin, Joe, Dango, Adrian und Leo mit ihren Lieben.
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch wieder an den lieben, “unsichtbaren” und sooo fleissigen Mann hinter der Kamera.
Schmatzer an Dich Holger!!!

Helle: “Leo, folge mir unauffällig. Jetzt geht es nämlich zur gemütlichen Einkehr ins Stimberghotel. Dort können wir uns auch noch unter den Tischen bestens amüsieren ;-)”!

zurück