aglaia

Wolters Dog Fashion in Hamm
(Futterhaus) 26.10.2012

zurück

Ein Tag, auf den Chantal (und auch Ivi) sich schon lange freuten: ihr erster gemeinsamer Einsatz als Models :-)))!
Mama Nicole konnte leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht mit dabei sein, wurde aber würdigst von Papa Michael vertreten *hihihi*. Hier ein paar Eindrücke:

Einmal den Laufsteg ausprobieren... easy!!!

Edeltraud und Thilda sind auch dabei!

Und nun auf den Auftritt warten...

Und dann ist es soweit: unsere Supermodels!!!!! Toll gemacht! BRAVO!

Ivi in ihrem süßen Pelz-Overall, natürlich in Chantals Lieblingsfarbe!!! Sind sooo stolz auf den kleinen Braunbären, der (wie immer) alles so selbstverständlich mitgemacht hat und natürlich auch Spaß mit den anderen Hundies haben durfte; nach getaner Arbeit *hihi*


Und eine sichtlich glücklich Chantal :-)))

Die gesamte Modeltruppe :-)