aglaia

Estelle’s Fotogalerie

zurück

Schöner bunter Herbst... und eine noch viel schönere Estelle ;-))). Was für eine hübsche Dame mit soooo liebem Ausdruck sie doch ist *hach*.

Dass ich aber echt vielseitig bin, habe ich nunmehr wieder bewiesen. Bei der Hundeschul-Prüfung (ä. Begleithundeprüfung) habe ich als Jüngste ganze 97 von 100 möglichen Punkten erreicht und damit den
3. Platz erzielt! Jetzt darf ich mit Frauchen auch richtig  Agility machen, das wird ein Spaß.

Klar habe ich dann alle auch wieder mit toller Showleistung glücklich gemacht. So habe ich mit Frauli erst ein V1 nebst Anwartschaften erzielt und dann sogar noch in der Endkonkurrenz das Jugend CAC geholt.

Tochter, Vater und Mama. Denn ich habe meine (Zieh)familie besucht. Chantal finde ich nach wie vor zum
Umhauen klasse ;-)!

Mit knapp 1 Jahr bin ich noch immer suuuperwitzig, freudig, artig, gelehrig uuuuund schön ;-).

Hundekumpeline Barilla und ich: sind wir nicht ein Dreamteam?!

Jo, ich bin manchmal eine verrückte Nudel, aber deswegen mußte doch nicht sooooo leidend schauen, Barilla!

Ach, kann ich nicht herzerweichend schauen? Jawohl, denn ich haben den Hinschmelz-Blick meiner Eltern geerbt ;-)!
Das fand der Richter auf der CACIB Luxemburg wohl auch, denn dort wurde ich am 05.09.09: BEST PUPPY!!

Estelle im vollen Welpenplüsch im Alter von 6 Monaten... Man kann schon sehen,
was für eine wunderschöne Maus unter dem ganzen Fell steckt ;-)))) Und wir können schon sooooooo toll Posen!
Aber auch mit Kumpeline Barilla zergeln und spielen und toben... ;-)

Estelle mit genau 4 Monaten auf ihrer 1. Show und wird:
BEST BABY!!
Supi, sind megastolz!

Estelle ist nun 14 Wochen alt und nach wie vor lieben sie alle. Wie man wohl sieht, oder?

Alle lieben mich! Ziehmami Nicole und meine Familie!

Hier mit meiner Cockergefährtin Barilla.

Erste Pose-Übungen.

Impressionen aus meinen ersten Lebenswochen...

Meine Hundefamilie. Mama, Papa und meine Geschwister.

Mehr...

zurück