aglaia

1. Treffen des Freundeskreises Recklinghausen in Haltern am See 07.04.13

zurück

Auch der FK Recklinghausen trifft sich nunmehr von Zeit zu Zeit in Haltern. Cocker treffen sich in Haltern? Ist doch wohl logo, dass wir da mit von der Partie sind *hihihi*. Es war sooo schön teilnehmen zu dürfen und mal eine richtig “bunte” Cockertruppe zu erleben. Bei 23 Personen und 18 Cockern gab es da ja reichlich Auswahl *hihi*. Lieben Dank auch an S. Osterhoff für genial schöne Bilder!!!
Mehr Bilder von mir findet Ihr auch bei FB: Klick

Hat schon was von (Cocker-) Völkerwanderung, oder?

oben: Jasper gut getarnt. rechts: Bunte Truppe

Helle soo süß und darauf bedacht, Frauchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Auch Vincent hat es in das Wasser geschafft.

Bruder und Schwester Schwimmapportieren: oben Caleb, unten Lilly

Jerry, Kallista und Ivi haben Lagebesprechung.

Ivi: herrliches Farbspiel

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch aus dem hohen Norden ;-)!

Susis süße Truppe posiert fantastisch!! Daneben unser einfarbiges Gegenstück *hihihi* Echt, wie die Orgelpfeiffen *LOL*

Zweimal Caleb: einmal als “getarnte Wurzel” und einmal: einfach wuuuunderschön!

Wo wir gerade bei Caleb sind: Caleb (DER Bayernfan) und Kallista staunen nicht schlecht,
wie schnell Papa Jerry “Ja” zu ihren Hochzeitsplänen gesagt hat *hihihi*.

Klar sind wir mal wieder ins Lake Side Inn eingefallen, wo es neben unseren Lecker Schmecker Favorits und netten Pläuschchen auch wieder jeeeede Menge Kuscheleinlagen für unsere Cocker gab.

Links: Organisatorin N. Spilker und
rechts: unsere Chantal mit ihrer Ivi

Tjaaaa, im Laufe des Abends blieb dann nur noch dieser “Rest” *hihihi*, der sich dann noch zu einem kleinen Verdauungsspaziergang aufmachte.

So entstanden noch diese schönen Bilder!!!
Oben Lilly, rechts Ivi

Es war suuupischön und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Cockertreffen!!!!