aglaia

Gartensaison 2008

zurück

Jerry findet es Klasse!

Am 10.05.08 eröffnen wir für uns ganz persönlich die Gartensaison! Und weil nur Garten ja etwas langweilig ist, dauert es auch nicht lange, bis wir unsere Hundies zum 1. “Gartenagility-Fun-Turnier”
einladen :-)))).

Während die Geübteren Höchstnoten beim Hürdenspringen erzielen...hihi... üben Youngster im “Durch den Tunnel jagen”.

Jerry-Lee versteht nicht, warum Frauchen will, das er AUF den Tisch geht, nicht DRUNTER...
hat er ja Recht, ist ja vieeeeel gemütlicher...:-)))

Nach so viel Sport ist etwas abhängen angesagt...

und dann wird Jerry-Lee feierlich in den Club der verwegenen “Wasserstrahl-Jäger” aufgenommen!

Aber nun wird im Schatten und dem Duft leckeren Fleisches (auf unserem Grill!) in der Nase doch  gechillt...herrlich!

zurück