aglaia

Geburtstagsfeiern

zurück

Es haben sich ja mittlerweile so einige Freundschaften zwischen unseren Aglaia’s-Kindern und ihren Besitzern ergeben *freuundsostolzbindarüber*. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die “Klenen” auch den ein oder anderen Geburstag nunmehr zusammen feiern. Schaut selbst:

4. Geburtstag der C’chen am 27.09.2011

Lillys, Calebs und Clooneys Feier - ausgerichtet von der herzigen Sabine (hab’ lieben Dank für Deine Gastfreundlichkeit *drückdrückdrück*) begann bei sensationellem Wetter mit einem schönen Spaziergang durch die Waltroper Felder in Begleitung ihrer lieben Frauchen und den Partygästen Leo und Helle ;-)). Passend zum Ende des Spazierganges gesellte sich noch der “Überraschungsgast” ICH (Mama Anny mußte ja leider wegen Husten zuhause bleiben :-((() dazu *hihihi*.

Diese verführerische Hundetorte hat die liebe Caro für die Wutzel gebacken. Für uns Menschen gab es aber auch superleckeren Käsekuchen von Gudrun gemacht ;-). re: profihaft präsentiert/serviert, oder?

Kann ja dann nur einfach lecker Schmecken! Caleb, Clooney, Lilly, Helle lassen sich die Torte schmecken.
Leo hat natürlich auch was abbekommen!!
Zu einer Geburtstagsparty gehören aber auch Geschenke, die hatte ich mit im Gepäck (extra hundegerecht verpackt):

Wie es sich gehört: Spannung, Spiel und Lecker! Hihihi....
Die Hundies haben sich dann noch fein ausgeruht und mit ihren neuen Spielzeugen rumgemacht ;-)))). Und wir Mädels haben den Abend noch ganz schön mit superschönen Gesprächen und ganz ganz leckerem Essen von Thorsten (Danke, Danke, Danke!!!) ausklingen lassen. Danke, dass ich dabei sein durfte, es war superschön!
Übrigens daheim wurde ich erstmal ordentlichst beschnüffelt und dann beleidigt angeschaut... aber was kann ich für den Husten???

1. Geburtstag der Flowers am 20.10.2010

Fleurchens, Dangos und Merlins Geburtstag startet mit einem Spaziergang durch die geliebten Felder.
Natürlich darf ein Bad da auch nicht fehlen!

Nass, fröhlich und gespannt kehren wir nun daheim ein.
Wow! Wir bekommen sogar Geschenke!! Wie toll ist das denn?

Und obendrauf noch eine Torte. Wie gut uns die wohl schmecken wird?

Einfach supigut! Hey ich (Merlin) will mehr, also bitte “geschwisterlich teilen”!

3. Geburtstag der C’chen am 27.09.2010

Das hat die liebe Caro vorbereitet: eine leckerschmecker Hunde- und natürlich auch Menschentorte... bohhh...
Denn Clooney hat seine Geschwister Lilly und Caleb zum gemeinsamen Feiner eingeladen ;-).

Okay... natürlich begleite ich (Helle) meine liebe Lilly. Wann geht es los? Ich bin bereit!

Wow, hier ist es cool und spaßig und alle sind ausgelassen und in Feierstimmung.

Alle (v.l.: Lilly, Caleb, Helle, Leo, Clooney) schön still sitzen, jetzt kommt das dollste: die Geburtstagstorte!
Auf die Plätze, fertig los! Guten Hunger und HAPPY BIRTHDAY!!!

zurück