aglaia

Spaziergang in Haltern am See
am 28.03.09

zurück

Während Michael und Chantal nebst unseren Hundies liebevoll die “Elements” behüten, habe ich einige Stunden frei und treffe mich mit vielen Aglaia’s-Kindern und ihren Lieben. Wieder einmal in Haltern am See - Start- und Endpunkt erneut das Lakeside Inn, um einen Spaziergang in der wunderschönen Heide zu machen.
Leider war Petrus nicht sooooo nett zu uns, aber wenigstens hatten wir auch einige “trockene” Minuten! Selbst aus Freiburg, Wilhelmshaven, Mönchengladbach, Duisburg, etc. wurde angereist, um an diesem wundervollen Treffen teilzunehmen, ich danke Euch hierfür sehr!!! Lieben Dank auch an Herrn Lorenz (es sind wirklich suuupertolle Bilder dabei, DAAAANKE!!), der mir die Fotos auf dieser Seite zur Verfügung gestellt hat (also bitte das Copyright beachten, wer die weiteren Fotos sehen / haben möchte, mich bitte anmailen!).

Was uns mal wieder - und ich glaube, ich spreche da für alle - neuerlich begeistert hat: Sooo viele Hundies, die frei und fröhlich zusammen laufen und spielen; wieder einmal ein fantastisches, fesselndes Erlebnis!

Ein weiteres Highlight war auch die Teilnahme von Fotografin Fr. Mispelkamp, die ihre fotografischen Werke von unserem Treffen in Kürze auf Ihrer HP:
www.autarkia-creations.net vorstellen wird. Dort schauen lohnt sich allemal!
So nun aber einige von den versprochenen, tollen Impressionen:

Candy macht wieder Kunststückchen ;-)

Einfach nur schön, daher ohne Worte ;-)))

Die fliegenden “Diamonds” ;-))))

Auch Pelle ist vergnügt!

Und Manni findet es ebenso toll in Haltern!

Wie eine kleine Jagdgesellschaft.

Joe in Lieblingspose.

Auch Clooney hat viel Spaß!

Lilly beobachtet, im Hintergrund ihre Tante Nelly.

Hier gibt es richtig tolle Sachen!

Nach unserem Spaziergang sind wir natürlich auch im Lake Side eingekehrt ;-). Dort haben wir weitere gemeinsame, behagliche Stunden mit gutem Essen, sehr netten Gesprächen und auch der Beanwortung (z.T. auch Demonstration) von Trimmfragen, etc. verbracht.

Es war mal wunderschön mit Euch Allen, es erfüllt mich mit großem Stolz sowie Freude, dass ich die stetige Entwicklung meiner “Kinder” mit Euch so miterleben darf! Hierfür danke ich Euch von Herzen und freue mich schon wieder auf das nächste Treffen!

zurück