aglaia

Haltern am See am 13.06.09

zurück

Anlässlich des  Cocker-Freundeskreises haben wir uns heute in Haltern am See getroffen. Es waren viele Aglaia’s Kinder (von B’chen bis E’chen gemischt) mit ihren tollen Familien, aber auch Cockerfreunde sowie unsere liebe Frau Mispelkamp (Fotografin Autarkia-Creations) dabei. Unsere schöne Truppe zählte somit 28 Personen und 14 Hundies. Ich persönlich hatte nur meinen Ösl-Schatz Jerry dabei, denn unsere Cockermädels sind gerade “heiss”. Auch Michael und Chantal konnten leider nicht mit, da Chantal ihre wichtige Generalprobe in Hamm hatte.

A propos heiss! Bei allerbestem Wetter machten wir uns auf einen Spaziergang durch die wunderschöne Westruper Heide, wo sich große und kleine 2- sowie 4beiner bestens austoben konnten.
Lieben Dank an Ruth Schmeink, die mir ihre Fotoausbeute zur Verfügung gestellt hat,
damit ich ein wenig berichten kann *schmatz*.

Ein Teil unserer munteren Truppe beim Spaziergang durch die Heide...

... ein weiterer Teil.

Joe hat wohl was ganz interessantes gefunden.

Ich werde ja nicht mehr!
Seht ihr das hinter mir?
Mein Kumpel Jerry spielt / buddelt da mit einem seiner Kinder... Der ist ja noch einen Tick babyverrückter als ich!
Hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Wahnsinn!

Elton und Geschwisterchen sind gaaanz vertieft im Spiel und Buddeln im Schatten..., da interessiert gar nicht, dass wir schon weitergezogen sind ;-).

Natürlich macht Fr. Mispelkamp auch ein tolles Gruppenfoto von uns. Die weiteren schönen Bilder sowie richtig tolle Bildcreationen und/oder Collagen sind zu finden unter: Autarkia-Creations oder per Klick auf das obige Bild.

Eine kleine Verschnauf- und Trinkpause für Hund und Herrchen, bevor es wieder zurück geht.

Nachdem unsere Hundies schön gelaufen sind, getobt und gespielt haben, brechen wir zum Prickings-Hof auf. Da eine wichtige Brücke gesperrt ist und es somit eine “navigationstechnisch wuseligere” Fahrt wird, fahren wir in einem langen Auto-Corso durch Haltern, das hat richtig Laune gemacht ;-)!!!
Am Prickings-Hof angekommen, erwartet uns schon sehnsüchtig Klein-Emma (Aglaia’s Enchanting Emma) mit Ihrer lieben Familie. Dort nun gut versorgt mit kühlen Getränken und wirklichen RIESEN-Schnitzeln *zwinker* halten wir noch nette Pläuschen und lassen den Tag ausklingen ;-).

Ich hoffe, es hat Euch allen genauso gut gefallen wir mir und bedanke mich nochmals bei Euch dafür, dass Ihr teilgenommen habt! DAAAANKE!!

zurück