aglaia

CFK - Haltern am See 17.07.10

zurück

Natürlich haben wir uns - wenn auch nicht so ausführlich dokumentiert - auch in den vergangenen Monaten stets getroffen und tolle Dinge unternommen. Diesen Monat haben wir wieder unseren Spaziergang in Haltern am See mit anschließendem Klönen und was diesmal ganz besonders ist: die kleinen G-Force Member Grace und Leo mit gerade mal 10 Wochen sind auch mit von der Partie.
Vorab schon allerliebsten Dank an Holger Lorenz für die tollen Bilder!!

Los geht es und prompt sind auch die ersten Pfützen in Sicht...

... Elton macht es vor und schwupps kommen sogar die Rudeljüngsten zum Matschbaden hinzu ;-))).

Und es gibt noch mehr Gelegenheiten, sich richtig einzusuhlen...

.. aber auch sich wieder rein zu waschen....

Clooney in der Botanik ;-)))

Im gemütlichen Lake Side Inn wird nun erstmal von den Strapazen erholt. So nickern große und auch ganz kleine Cocker gemütlich, während sich die zugehörigen 2beiner mit Getränken und leckerem Essen stärken, klönen, quatschen.

Und dann wird natürlich auch ordentlich gekuschelt ;-)))... und weiter gequatscht... bis der Abend anbricht.

Es war wieder wunderbar und ich denke, alle 2 und 4beinigen Anwesenden haben es dolle genossen.
Bis zum nächstem Mal!

zurück