aglaia

Spaziergang in Haltern am See
am 15.11.08

zurück

Da wir am Sammelpunkt noch auf den Ein oder Aderen warten müssen, machen wir mal ein paar Gruppenfotos...

Vollzählig (mit nunmehr 12 Hunden) starten wir in Richtung “Heide”,
als richtige “Karawane” erobern wir die Landschaft...

Denn es lohnt sich wahrlich!! Wie wunderbar für uns Menschen anzuschauen...

und für die Hundies zu Toben, Rennen und Erkunden!

Da ist für jeden was dabei und auch den Kleinsten unserer Truppe macht es hier eine Menge Spass!

“Ich bin doch schon fast eine richtige Zirkusmaus, mit den vielen, tollen Kunststückchen, die ich so drauf habe, oder Frauchen?”

Bilder ohne Worte, nur zum Geniessen...

li: Ein Herz und eine Seele
re: wieder wie das doppelte Lottchen ;-)

Ganz besonders freut mich die “Zusammenführung” unserer kompletten A-Wurf Mädels; es war sooooo wundervoll, die Damen alle wieder beisammen zu haben!

Der tolle Riesen-Kletterbaum hat es allen angetan! Von den ganz Kleinen...über unser Töchterchen...bis hin zu den Großen... macht einfach rieeeesigen Spaß!

Nach dem für die Kleinsten sehr ausgiebigen Spaziergang kehren wir zum geselligen und sehr gemütlichen Beisammensein im “Lakeside In” ein. Dort vertreiben wir uns noch eine ganze Weile bei gutem Essen und Trinken und lustiger Atmosphäre die Zeit (es ist sooo schwer, sich dann loszureissen ;-))!

Mein ganz besonderer Dank gilt Fr. Rose und Fr. Siebert, die diesen Standort angereizt haben!
War wirklich superschön und nicht das letzte Mal hier!!!
Und auch Fr. Burrichter und Hr. Bachmann, die mit Maja den soooo weiten Weg nicht gescheut haben, danke ich vielmals! War so toll Sie und Maja wiederzusehen!
Herzlichsten Dank natürlich auch allen anderen Teilnehmern, denen es hoffentlich genauso gefallen hat, wie uns!

zurück