aglaia

Spaziergang um den Hiltruper See (Münster)
am 15.08.09

zurück

Nach der Ferienpause findet wieder unser Freundeskreis-Treffen statt. Diesmal, denn ich hatte geahnt, dass wir wohl allerbestes Wetter haben werden, in Hiltrup (Münster), um den Hiltruper See.

Sammeln und Begrüssung nicht nur bei den 2beinern...

... sondern auch bei unseren süssen 4beinern!

Als wir nun mit ca. 24 Personen und ca. 14 Hundies komplett sind, geht es los, erst einmal ein wenig spazieren...

...bis wir unsere Hauptattraktion - den See - erreichen.

Hier ist für jeden was dabei, denn es gibt die Pfotenduscher und Planscher... *frechgrins*

... die fortgeschritteneren Schwimmer...

... die routinierten Schwimm-Stöckchen-Holer...

... und die absoluten Profi-Formations-Schwimmer!

Auf jeden Fall haben ALLE - auch die Kiddies - richtig Spaß, auch an Land!

Kinder, es reicht! Weiter gehts!

Okay... wir kommen schon!

Über Stock und über Stein...

... und Waldboden...

... vollenden wir unsere Runde!.

Trinken

Geschaffte, aber seeeeeeeeehr glücklich Elements (v.l: Ethos, Emma, Elton)

Nach unserer Runde und etwas Ringtraining *hihihi*, haben wir den schönen Tag dann beim Italiener miti feinem Essen und weiterem Quasseln und sogar seichter italienischer Livemusik ausklingen lassen.... Herrlichst!!
GAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK an Euch Alle für Eure Teilnahme.
Und besonderen Dank auch an Iris und Ruth für Eure Bilder sowie Holger, der uns auch sein komplettes
Fotoalbum zur Verfügung stellt!

zurück