aglaia

Jerry’s Fotogalerie

Jerry und Töchterchen Kallista

zurück

Ende November 2011: Unser lieber Jerry-Lee made in Austria nun 4 Jahre alt und soooo edel!! Ob alleine, oder mit süßem Töchterchen Kallista du Domaine D’Haisha, einfach ein Augen- und Herzensschmaus :-))).

Herbst 2011: Freudiger Jerry mit Gefährtin Anny und bei seinem heiß geliebten Angelspiel :-) mit Herrchen Michael.

Juli 2011: unser Bübchen ist immer für einen Spaß oder witzige Einlagen gut ;-))!

Juni 2011: ob als Sandnase oder Wasserratte; ich mache echt immer und überall eine supergute Figur *lach*.
Und ich schliesse nach wie vor schnell Freundschaft mit anderen Jungs und Mädels und für Nicole... ja für meine Nicole tue ich nach wie vor ALLES ;-)).

Im Feld rumliegen, edel posen, mit Anny im Feld stöbern. Oder pesen im Schnee mit Sohenmann Elton, bis man fliegt ;-)))).
Oder im Feld Bälle apportieren. Dies alles macht Jerry soooooo viel Spaß!

Jerry ist wieder seelig, denn er darf sich um seine zweite und auch dritte Kindeschar in unserem Hause kümmern ;-).
Auch bei den lieben Besuchern achtet er stets fürsorglich darauf, dass es seinen Kleinen gut geht ;-))).

Für jeden Spaß zu haben... Jerry und May im Maritim-Hotel bei unserem Trip nach Bremen.

Jerry diesmal mit der lieben Conny am Start auf der Clubschau in Natbergen am 14.06.2009

Jerry mit mir bei der VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund am 01. Mai 2009

Tauziehen macht richtig Spaß und dafür tanzt Jerry auch ;-)!

Jerry liebt Babies ja ohnehin, aber bei seinen ersten eigenen... einfach nur WOW!!
Sooooo schön zu sehen, was für ein stolzer, fürsorglicher und soooo bemühter Vater er ist.

Auf diesem Foto erhält mein Jerry-Schatzl seine letzte erforderliche Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion!! Und dann auch noch von Richterin Fr. Elaine Thomas (GB). Einfach nur Wow!

Genug Posing, Frauchen!! Ich will Dir jetzt wieder knuuuuuuutschen!!
Und gib’s zu: Du willst es doch auch!

Ach ist das schön hieeer... kann man voll gut abhängen...

Ich werde immer schöner... jeden Tag ein Stück.
 Ich werde immer schöner... ist das nicht irres Glück?

Auf meiner allerersten Ausstellung, habe ich mir - weil ich Nicole ja soooooooo doll liebe - richtig Mühe gegeben und bin zum BEST PUPPY in Show gekürt worden. Aber ich bin ja nun auch ein schöner Junge, oder?

Hi, mein Kumpel Leo und ich wollen Euch eine kleine (un)wahre Geschichte erzählen ;-):

Wir sind richtig coole Jungs und möchten Ranger werden. Wie wir kürzlich einen Abend mal wieder durch die Prärie zogen und uns mit Breakdance vergnügten ;-))))... ereilte uns ein Hilferuf!
Einer Freundin war das liebste Spielzeug gestohlen worden!!

Natürlich nahmen wir völlig unerschrocken sofort die Verfolgung der viel größeren und gefährlichen Räuber auf und stellten sie bereits nach kurzer Zeit. Wir haben Ihnen mal so richtig beigebracht, dass es besser ist, Gesetz und Ordnung einzuhalten und zogen dann zu unserer Freundin weiter, um ihr ihr Spielzeug wieder zu geben.

Jaaa Nicole, ist schon gut! Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Ich weiß ja, dass wir in Wahrheit  nur gaaaaaaaanz liebe Schmusebacken sind *zwinker*.

Während sich meine Lieben im edlen Schloss-Restaurant (Nordkirchen) verwöhnen lassen, nicker ich gaaaanz schön auf meiner tollen Kuscheldecke.

Dafür werde ich auch (abgesehen von Extraleckerchen) mit einem Spaziergang durch den wundervollen Schlosspark “entschädigt”.

Meine beiden Männer :-))))!!!

Ich will mal ein “Showhund” werden, drum übe ich und übe ich...
für mein Alter bin ich doch schon ziemlich gut, oder?

Bälle sind toll und machen Spaß!!

Und vor dem Aquarium ist es soooo schön kuschelig!

Spielen, rennen, toben, zergeln, apportieren und mit den Mädels abhängen.. ist richtig toll!!!

Völlig unerschrocken geht es am 09.02.2008 in der mummeligen, chicken Reisetasche per Flugzeug und Bahn von Österreich nach Deutschland...

...wo Jerry-Lee nicht nur von den 4-, sondern auch 2beinern extrem herzlich willkommen geheissen wird.

zurück