aglaia

Würfe nach unserem Jerry-Lee ab 2012
(Stand: 05.06.2016)

zurück

 Im April hatten Miley und Jerry heiße Dates, die nunmehr 02.06.16 zu dieser entzückenden 4köpfigen Mädelsgang in den NL
(Kennel “Heavenly Brownie”) führten! Liebe Mireilla, liebe Miley, genießt die Kleinen doll, wir sind ganz stolz!!

Miley und Jerry
Alle

Am 10.05.2016 wurde unser Jubiläums-M-Wurf  aus
“Jerry”-Lee Made in Austria und “Rienne” Aglaia’s Lady Lirienne geboren. Wir sind sooo glücklich, diesen besoneren Wurf und damit unsere 4. Aglaia’s Generation realisiert haben zu können.

Jerry und Rienne

 Die süßen Kinder von Lilly (Unlimited Love vom Schlehdorn) und Jerry sind seit dem 29.03.15 da!
5 supergoldige Puppies (2 Jungs und 3 Mädels) in schwarz und rot, die ich an Papis Stelle mehrfach ordentlich knuddeln
und bespielen durfte! Wir freuen uns sehr mit / für Ziehfamilie Serges :-) & die künftigen Besitzer der herzigen Kids.

Die 5 herzigen Kinderlein

Am 03.08.14 sind in den NL im Kennel “Heavenly Brownie”  die wunderbaren Babies von Eowyn und Jerry geboren worden.
So schöne Wonneproppen (zwei schwarze Buben, 1 rotes und ein schwarzes Mädel):

Eowyn und Jerry
Die Babies 13 Tage alt

Fast auf den Tag genau nach 4 Jahren kamen am 11.05.2014 bei den Noble’s neuerlich Jerrykinder zur Welt.
Diesmal der entzückende L-Wurf aus “Jerry”-Lee Made in Austria x Time for Mathilda vom Schlehdorn

Jerry und Mathilda
Lucy
Lotta
Lennox
Linus

Pünktlichst am 24.02.2014 wurden Quendy und Jerrys Weihnachtskinder in der Schweiz
(www.blackmystic.ch) geboren; wunderschöne, proppere Mädels. Wir freuen uns uns so sehr mit über diesen wunderschönen, tollen Mädels und darüber, dass Tricia das Black-Mystic-Team verstärken darf! Weiterhin alles Liebe und Gute!

Ein romantisches Weihnachtsfest hatten definitiv Folgen ;-)
Tricia und Tracey

Am 29.07.2013 mal wieder Babies von Jerry in den NL gelandet ;-). Stolze Mama ist Megy und
Papa freut sich über diese wunderschönen, herzigen Wonneproppen:

*02.11.2012 nun auch in Tschechien im Kennel z Chalupecke louky ist Jerry Papa geworden!
Die wunderbare “Tina” Balantine Tarakim x “Jerry” Jerry-Lee Made in Austria:

Simon Scooby Samuel Santa Scotty
Samanta Sisinka Sara

Aller Guten Dinge sind Drei
*14.08.2012 daher der 2. Wiederholungswurf im Kennel  Domaine d’Haisha (Belgien):
“Jerry”-Lee Made in Austria x Gloria du Domaine d’Haisha” auch eine Traumverbindung!

Gloria du Domaine D'Haisha
Jerry-Lee Made in Austria

Mal wieder mehr als gelungen: Lisbeth, Larry und Lady. ©Domaine D’Haisha

*19.07.2012 Obwohl der allererste Wurf ist er namentlich der L-Wurf im Kennel Flaccus in Belgien
“Helena” (Zbillyboy du Domaine d’Haisha x Presidio’s Donna) “Jerry”-Lee Made in Austria

Die wunderschönen Babies: 4 Mädels Lumina (rot), Luna, Lotta, Labella & schwarzer Bube Lucas

*28.02.2012 unser sehnlichst erhoffter I-Wurf  aus
“Jerry”-Lee Made in Austria und “Anny” Aglaia’s Anima

Jerry-Lee Made in Austria Aglaia's Anima

*17.01.2012 wieder im Kennel “Jollyscamps” in NL.
“Jerry”-Lee Made in Austria x “Boogie”
Tripol's agains all Ods.

zurück