aglaia

Klubschau Siegen
am 20.06.2009

zurück

Heute reisen wir nach Siegen zur Klubschau des JSK. Petrus ist lieb und es ist angenehmes, trockenes Wetter ;-), vor Ort erwarten uns schon Nadine und Jean-Paul mit Estelle und Barilla.
Sooo schön, Euch wiederzusehen!! Dann geht es aber auch schon los:

Jerry wird von Richterin Fr. Jaussie (CH) in der Zwischenklasse unter die Lupe genommen und erhält ein
V2 nebst Anw. Dt. Champion VDH Res.. Dass wir uns freuen, sieht man ja wohl, oder?

Nun sind Nadine und Barilla in der gut besetzten Offenen Klasse an der Reihe und präsentieren sich ganz toll.
Dafür gibt es dann den 4. Platz. Toll gemacht!!

So! Jetzt ist erstmal Zeit für Estelle!
Kuscheln, Knubbeln, mir Ihren Lieben plaudern... Es ist sooo toll, dass Ihr gekommen seid, Nadine und Jean-Paul! Auch Papa Jerry freut sich, sein Töchterchen wiederzusehen... leider sind die Fotos vom Toben der Beiden nichts geworden ;-(

Dann haben wir noch etwas Ringtraining gemacht und die Kleine stellt sich für Ihre 4,5 Monate schon gaaanz toll an, genau wie Papa Jerry und Mama Anny ;-) .

Mailin Serges macht mit unserem Ösl-Boy beim Juniorhandling mit und erreicht: den ersten Platz!!
Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Show sind wir dann natürlich erstmal eine Runde mit den Hundies Spazieren gegangen. Denn die nahegelegenen Felder luden doch sehr auf eine Stöberrunde ein ;-)))... So hatten die Hundies noch ordentlich Gelegenheit zum Rennen und Toben, bis es dann hieß Abschied nehmen und ab nach Hause!!
Herzlichen Dank an die BG Siegen für diese sehr schöne Show und das leckere Essen ;-)!

zurück