aglaia

Ein Wahnsinnswochenende
27.-29.03.10

zurück

Na wer ist das denn? Wer läuft da wie selbstverständlich wieder in unserem Garten herum?
Papa Jerry hat es natürlich sofort erkannt und knutscht sein geliebtes Töchterchen erstmal ausgiebig:
Estelle ist nämlich mit ihren Lieben aus Luxemburg angereist. Wie wunderbar!!!

Also wird auch gleich dolle getobt und gerannt... und da wo Papa Jerry ist....

... ist natürlich Mama Anny auch nicht weit. Freufreufreu!!! Wir schaffen es sogar, ein Familienfoto von unserer spielfreudigen, kleinen Hundefamilie zu Schiessen... Was für eine wundervolle Erinnerung.
So knuddeln, spielen wir dolle, aber natürlich auch die Arbeit - das Trimming - darf nicht vergessen werden, denn morgen steht ein ganz wichtiger Tag bevor. Doch bis es soweit ist, verbringen wir bei einem von mir gezauberten, feinen Abendessen erst einmal wundervolle, gesellige Stunden.

Am nächsten Morgen dann, schön ausgeruht, völlig relaxed und fit geht es daher gemeinsam mit Brüderchen Elton und seiner Familie nach Neuenkirchen. Zunächst findet hier nämlich die SRA statt, die von Herrn van Soelen (NL) gerichtet wird. Elton startet als Erster der beiden...

... und Frauchen und er geben sich auch auf ihrer erst
2. Show wieder redlich Mühe, so dass sie auch den
1. Platz (SG1) in ihrer Klasse erreichen. Suuupi!!

Nach einiger Wartezeit ist dann auch Estelle mit ihrem Frauchen an der Reihe und sie erhalten ein V1 nebst Anwartschaft Deutscher Jugend Champion VDH. Mit dem aber nicht genug, denn in der Endkonkurrenz erhalten Sie dann auch noch das JCAC und somit die Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion Club!!! Einfach Klasse!

Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Denn auch der Nachwuchs möchte Showluft schnuppern. Und so starten Chantal und Estelle sowie Laura und Elton beim Juniorhandling. Und auch hier zeigen sich die beiden Elements superklasse an der Seite ihrer Juniorhandler. Ganz fantastisch gemacht, Ihr Vier!!!

Aber das war es noch immer nicht!!! Denn nach der SRA beginnt noch die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Richterin Frau S. Warneke. Also heißt es für Estelle und Elton: nochmal ab in den Ring und alles geben. Und was soll ich berichten: auch neuerlich haben sich die Beiden von der besten Seite gezeigt und erhalten nach ausgiebiger Begutachtung, Vermessung und Prüfung beide die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit!!! Jipieeeeehhhh! Ich freue mich für Euch und Eure lieben Familien und bin natürlich wahnsinnig stolz auf meine tollen Anny-Jerry-Kinder!!!!

Die vielen Eindrücke und Erlebnisse des Tages lassen wir dann nach der Rückkehr nach Hamm und ausgiebigen Spaziergängen der Hundies bei einem gemeinsamen Abendessen beim Italiener nochmal Revue passieren. Was für ein neuerlich schöner, geselliger Abend mit Euch Allen. Danach sind wir fröhlich geschafft ins Bettle gefallen. Doch auch der nächste Tag hält ein straffes Programm bereit:
Wir fahren nämlich nach Duisburg!
Nach einer wichtigen Untersuchung besuchen wir Clooney in seinem wunderschönen Heim und verbringen wiedermals wunderbar gesellige Stunden, zunächst bei Kaffee und Kuchen. Später auch bei einem tollen Chinesen im Innenhafen Duisburgs ;-). Auch die Halbgeschwister Clooney und Estelle mögen sich auf Anhieb und beim späteren Spaziergang durch den Landschaftspark pesen sie nur so hin und her ;-). Jaaaaa, ein wunderbarer Tag, denn Clooneys Liebsten haben sich echt toootal viel Mühe um uns gegeben. Von Herzen allerliebsten Dank an Euch!

Wieder einmal vergehen die Stunden vieeeel zu schnell und wir müssen aufbrechen gen Dortmund, denn dort wartet die letzte Untersuchung - nämlich die DOK - auf Estelle. Auch diese absolviert sie superlieb und mit freiem Befund und somit können wir bei uns daheim in Hamm einen letzen, wunderbaren, gemeinsamen Abend angehen (Danke mein Schatzl Michael für das tolle Essen). Doch irgendwann heißt es dann Abschied nehmen, denn Estelle muß nach 3 ereignisreichen, erfolgreichen und schönen Tagen hier in Deutschland wieder nach Luxemburg ziehen. Aber so traurig der Abschied stets ist, so freuen wir uns einfach auch dolle auf das nächste, garantierte Wiedersehen! Jean-Paul und Nadine, es war suuuuupersuuuuperschön mit Euch!!!
Danke!!!