aglaia

November 2011

zurück

Das wir in einer herrlich ländlichen, dabei zentralen Lage leben dürfen, wissen und genießen wir ja täglich. Aber für solch einen exzellenten, sonnigen Novembertag sind wir Petrus natürlich mehrfach dankbar. Da habe ich mir mal meine kleine Digicam eingepackt (mit dem Handy bekomme ich einfach keine guten Fotos hin), um ein paar Schnappschüsse auf unserem täglichen Gang zu schießen. So hoffe ich, Euch einen kleinen Eindruck von unserer wunderschönen - und derzeit so bunten - Landschaft (im Ruhrpott) zu verschaffen, die nur wenige Fußminuten von unserem Heim gelegen ist.

Noch sitzen wir...                                        ...und los geht es!

Ich liebe es!

Anny und Jerry beim Apportieren des Quietsche-Eis, das ich natürlich dabei habe ;-))

Ja wo ist es denn?

Anny hat es gefunden! Und Jerry zeigt ihr den Weg... denn es ist wahrlich gar nicht so einfach für einen Cocker aus DEM grob gepflügten Feld rauszukommen.

Zeit für ein Päuschen, wie es scheint, denn Anny und Jerry machen es sich mitten auf dem Feld gemütlich...

Weiter geht es, denn das Laub raschelt sooo herrlich!

... und die Sonne scheint soooo schön!

Ich gestehe: zwei nicht frisch getrimmte, aber glückliche Cocker *hihihihi*

“Ich habe Euch soooo lieb!”

Mein kläglicher Versuch ein Bankfoto von uns Dreien zu machen. Ist aber auch verdammt schwer Fotos zu machen, wenn man immer alleine mit den Hunden unterwegs ist...

“Wir Dich auch, wollen trotzdem lieber runter von der Bank!”

Unser Anneken kommt in den aktuellen Herbstfarben besonders gut zur Geltung, nicht wahr?

zurück