aglaia

Radomsko (PL) 2012

zurück

Der August 2012 hält für mich noch einen besonderen Trip parat. Denn ich fliege nach Polen, um meine geliebte Gracy (Aglaia’s G-Force Princess Grace) nebst herziger Besitzerfamilie (Kennel Cocking) zu besuchen *hihi*.
Grace hat gerade ihre ersten Welpen und ich bin natürlich megagespannt.

Ein mich seeeehr bewegender Moment! Endlich sehe ich mein “Babychen” wieder! Sie ist sooo ein Schatz und wir schmusen freudig und spielen und es ist eine wahre Wonne zu sehen, wie ausgeglichen und lieb sie ist und es freut mich zu bemerken, wie superglücklich sie mit ihrer Familie ist und wie doll sie ihre Anna liebt *hihihi*.

Mein herrschaftliches Hotel, in dem ich letztlich gar nicht so viel Zeit verbrachte, denn mit Anna und ihrer lieben Familie und natürlich den Hundies war es sooooo schön und es gab so viel zu quatschen und kuscheln und und...

Ich glaube der Stolz und die Freude über die kleinen Wutzelchen springt mir förmlich aus den Augen, oder? 
Einfach allerliebst die Kleinen...

Da kann man gar nicht mehr aufhören zu herzen und möchte sie alle am liebsten klauen...
Hmmm... warum eigentlich nicht?

Ja ich weiß, ich schaue komisch, aber ich war total erledigt und reisekrank
*hihihi* aber glücklich!

Hupsala... ich glaube, ich habe da was mitgenommen *lach*. Ich glaube, die wohl entspannteste Schokolade auf der ganzen Welt... unglaublich ;-), ich bin nach wie vor superbeeindruckt.

Dear Anna and family: I want to thank you once again for all!!!
Huggies!!!