aglaia

Eine kleine, gruselige Rosenmontagsgeschichte...

zurück

Ein junger Vampir (erst 300 Jahre alt) hat nach längerer Suche das Zaubermittel gefunden, das ihn und seinesgleichen vor den bislang gefährlichen Sonnenstrahlen schützt. Nun kann er auch am Tage auf die Pirsch gehen und macht sich prompt auf die Suche nach sich in trügerischer Sicherheit wiegender Opfer...

Derweil freut sich die Edeldame Daireen sichtlich...

... auf den anstehenden Besuch des edlen Ritters Ardabur.

Denn es ist kein üblicher Besuch,! Seit geraumer Zeit sogar macht Ritter Ardabur der liebreizenden Daireen den Hof und heute nun nimmt er all seinen Mut zusammen, um ihr die entscheidende Frage zu stellen. Natürlich nimmt die Edeldame den Antag eines sooo edlen und tugendhaften Ritters gern an.

Doch oh weh....
Aus dem Hinterhalt greift der Vampir Ardabur an und erlegt ihn ohne große Anstrengung...

... und die nunmehr schutzlose Daireen erliegt ebenfalls dem Angriff. So sind die beiden Liebenden wenigstens gleich wieder - und diesmal für ewig - vereint.

So bleibt der junge Vampir in der Burg zurück und macht sich gaaaanz genüsslich über die anderen Burgbewohner her. Welch ein Festschmaus!!

Wir hoffen, unsere kleine Rosenmontagsgeschichte hat für einige Schmunzler gesorgt und möchten sicherheitshalber betonen, dass keiner der Darsteller - und ganz besonders unsere Anny - zu Schaden gekommen ist und die zu sehende Pose im Bild spontan freiwillig und allein eingenommen hat. Eine wahre Künstlerin eben!!

zurück