aglaia

SRA Soest am 27.02.2011

zurück

Nach langer Abwesenheit vom Showgeschehen haben Chantal und ich uns in nettester Gesellschaft endlich mal wieder einen Ausstellungstag gönnen dürfen.
Entsprechend aufgeregt waren wir (so vergaß ich meine Kamera), aber so manch anderer ja auch *zwinkerlach*, als wir uns dem Urteil von Richter Herr De Cuyper (BL) stellten. Wir warteten entsprechend gespannt auf unseren Einsatz, den Anfang bildeten Jerry und ich in der Championklasse.

Aufbauen...

Knuddelnderweise warten...

Auf dem Richtertisch stellen...

Laufen...

... und mit einem V2 nebst Anwartschaft platziert werden.

Wieder Laufen...

Direkt gefolgt von der Championklasse starteten dann Clooney und Elton in der Offenen Klasse mit ihren beiden Frauchen. Und auch hier heißt es:

Aufbauen...

Auf dem Tisch stellen...

Laufen...

Warten...

SICH FREUEN!!! Weil mit SG1 und SG2 platziert.
Clooney erhielt hierdurch seinen 1. Pokal, worüber wir uns megadolle freuen ;-))).

Im Laufe der Tages stellte sich mehr als deutlich heraus, dass der Richter sehr sehr sparsam mit Vs und Anwartschaften umging ;-). Daher verfolgten wir mit Spannung den weiteren Verlauf der Ausstellung. Dabei führten wir nette Gespräche mit vielen, anwesenden lieben Cockerleuten, aßen lecker (Schnitzel und Kuchen sind einfach herausragend in Soest, Danke an das tolle Team vor Ort!) und ließen es uns gut gehen.

Dann waren irgendwann die Kinder mit dem Juniorhandling dran.
Von unserer Truppe starteten Laura & Elton und Chantal & Jerry. Somit hieß es neuerlich:

Aufbauen...

Für den Richter einzeln stellen...

Für den Richter einzeln stellen...

Laufen (oder eher schweben ;-))...

Laufen...

Toll platziert werden!!!!
Alle Kinder haben die vom Richter gestellten Aufgaben bestens gemeistert und wir freuen uns immer wieder unsere künftige Generation schon jetzt in Aktion sehen zu dürfen.

Vater und Sohn jeweils mit ihren Frauchen platziert.

Ein gelungener Showabschluss: Laura mit Sohnemann Elton belegen den 3. Platz. Chantal und Papa Jerry  kommen auf den 1. Platz und erringen außerdem noch den Tagessieg. Toll gemacht meine Schätze!
Nochmals auch an Alle anderen lieben Dank für Eure Mühen, Erfolge, Hilfe und für die Fotos
(hier auch großen Dank an Marianne und Jürgen, Caro und Holger, sowie Nicole Spilker *zwinker*)!!!!