aglaia

Weihnachtsfeier CFK
in Haltern am See am 14.11.09

zurück

Es begann mit einem Spaziergang in der Nähe des Lake Side Inns in Haltern am See. Und typisch für November Wetter war es kühl, nass und matschig. Hat das etwa unsere treueTruppe vom Spazieren abgehalten? NEIN!!
Und hat es unsere Cocker vom Schwimmen abgehalten? NEIN NIENICH!!!
Hihi... schaut selbst:

Okay Kinders, jetzt reicht es aber langsam, sind alle nass und dreckig genug, habe auch ausreichend Beute (Stöcke) gemacht. Clooney hat sich auch schon in seinem muckeligen Mantel geschwungen ;-). Ab zum Feiern!!!

Über die immense Teilnahme habe ich mich sehr gefreut; wir haben einen kompletten, großen Raum im Lake Side belegt ;-). Ich hoffe, jeder (außer dem lieben Fotografen Holger *drückDichwiederdolldafür*) findet sich  wieder.

Auch die Hundies waren zufrieden, besonders über die Wichtelgeschenke haben sie sich gefreut ;-))))))

Jetzt möchte ich mich nochmals gaaaaaaaaaanz herzlich bei allen Mitgliedern des Cocker-Freundeskreises Hamm und Umgebung bedanken, über Euer superdupertolles, liebes Geschenk (was nicht hätte passender sein können!), war ich ja wohl sichtlich gerührt. DANKE, drücke Euch alle soooooooo doll!!!!

Und auch unserer lieben Ruth Schmeink möchte ich nochmals von Herzen danken! Danke für die tolle Unterstützung, die viele Mühe, die Du Dir bei der Organisation und Vorbereitung immer machst, ach einfach Danke, dass Du so bist, wie Du bist!
DrückDich!

“Und was gibt es dann
nächstes Jahr?”
Tja Clooney, Dir kann ich schon verraten, dass wir ab März dann wieder durchstarten und viele, tolle Treffen und Spaziergänge machen werden!!!

Wir wünschen EUCH ALLEN EINE WUNDERVOLLE ADVENTSZEIT!!
Lasst es Euch gut gehen!

zurück