Aglaia

Fotos / Filme
aus der 6. Lebenswoche

Chantal und Grace: erklärt sich ganz ohne Worte, oder?

Wir haben unseren eigenen Spielplatz, wo wir zum Teil mit Anleitung eine Menge bespielen und erlernen können. Das macht vielleicht Spaß! Schaut einmal, was für viele unterschiedliche Sachen wir zur Verfügung haben... und dabei ist das noch gar nicht alles, denn hier gibt es noch viel mehr Spielgeräte. Es wird stetig gewechselt, damit uns auch ja nicht langweilig wird.

Diego bespielt passenderweise den Ball.

Der Drehteller.

Grace erkundet den Baby-Steg.

Während Leo und Adrian sich dem Balance-Kreisel widmen.

Natürlich kann man auch mehrere Sachen kombinieren, so Leo: Wackelbrett und Ball ;-)))

Nicole ist die beste Ziehmama der Welt, denn sie ist Grace’s Bitte, den Rasen zu mähen, umgehend nachgekommen und hat uns eine wunderschöne Spiellandschaft aufgebaut. Bei dem herrlichen Sommerwetter können wir daher wunderbar unter dem Schatten spendenden Apfelbaum spielen und chillen. So schade, dass wir nicht zeigen können, wie dolle sie das stetige Kuscheln und Knuddeln mit uns genießt (weil sie ja immer hinter der Kamera ist), aber Hauptsache ist ja, Ihr seht, wie viel Spaß WIR haben ;-).

zurück

Ist das genial hier... schau mal, da hängt sogar ein Spielzeug im Baum, cool!

Schau mal, an dem kleinen Tunnel hängen noch so lustige Kugeln.

Adrian: “Wow, cooles Gefährt! Schaut mal Jungs!”

Ist ja wieder klar,...

...dass meine Brüder sich beim Auto rumtreiben müssen.

“Ich kann betörend schauen!”

“Ich dafür verträumt!”

“Bätch! Ich habe fliegende Oooohren!”

Nahezu feierlich mit viel “Kussi Bussi” und “Drück Dich, weil ich hab’ Dich so lieb” haben wir heute von Ziehmama Nicole unsere Übungshalsbänder bekommen. Das ist jetzt am Anfang echt ein komisches Gefühl, wir müssen deswegen immer dort kratzen, aber Nicole meint, das legt sich wieder. Außerdem sei es wichtig, weil wir unsere Spaziergänge später ja auch ordentlich mit Halsband und Leine machen wollen.

Grace bekommt Lila.

Diego bekommt Grün.

Leo bekommt Blau.

Adrian bekommt Silbergrau.

ohne Worte ;-) Die beiden Lieben haben wohl Schabernack im Kopf.

zurück