Aglaia

Fotos / Filme
aus der 7. Lebenswoche

Wir wollen toben, spielen, erleben und das mit unseren großen Verwandten.

Onkel Jerry üerlegt, was er uns wohl Neues zeigen kann.

Genau, alle Mann durch den Tunnel!

Voll cool, findet Leo!

Weiter geht es mit Toben, Rennen, Zergeln und Knubbeln!

zurück

Jerry: “Genau, Diego! So geht das Wälzen, haste scho richtig gut raus!”

“Wir hatten ein Extra-Fotoshooting!”

Mit Mama, Onkel Jerry und Yamira wuseln wir freudig durch die Gegend.

Das große Bällebad ist suuuuuuuperaufregend. Danke Maliese!

Im Wohnzimmer beobachten wir auch immer ganz aufmerksam, was so passiert und spielen, kuscheln, toben.

Auch diese Woche haben wir uns mit unseren künftigen Besitzern getroffen, sie waren ja sooo gespannt zu sehen, wie wir uns entwickelt haben. Aber weil wir ja auch die Hearts ganz frisch im Hause haben, hatte Nicole eine superdupertolle Idee. Unsere Lieben haben uns stets abgeholt und dann sind wir mal wieder mit dem Auto gefahren! Entweder zum Pferdestall und haben dort die Gegend erkundet oder zum “Öko-Zentrum” und haben Spaziergänge gemacht und erste Übungen an der Leine *wie aufregend*. Danach durften wir mit ins Eiscafè, wo wir Kleinen chillen konnten und die Zweibeiner sich nett bei lecker Eis & Co unterhalten haben.

Das Schönste an unserem Hobby: das Babykuscheln und bespielen, ganz gemütlich bei herrlichstem Sommerwetter im Schatten unseres kleinen Apfelbaumes... hach.

zurück