Aglaia

Fotos
 aus der 8. Lebenswoche

Wir brauchen immer mehr neue Aktion und da es mit unserer Stubenreinheit schon ganz gut klappt (wir melden uns schon häufiger und die Zweibeiner lassen uns auch regelmäßig in den Garten, um unsere Geschäfte zu machen und haben auch immer ein Äuglein auf uns), dürfen wir nun das restliche Haus auch erobern.

“Auf geht es los!”

“Schaut mal, hier ist der Platz wo Mama doch sooo gerne liegt. Das verstehe ich total. Ist auch Klasse hier!”

“Echt, da gibt es noch mehr?”

“Wow, hier gibt es ja auch viele interessante Sachen und Geräusche...
uuuuunnd FUTTER! SUUUUPER”

Heute wutzelt auch wieder die Anny mit uns rum. Sie nimmt sich gerade eine Auszeit von ihren kleinen Kindern; uns findet sie aber auch tofte.

Gleich kommt der Regen! Ich kann schon die Wolken sehen, dann gibt es endlich eine Abkühlung von dieser dollen Hitze.

Ja, lieber Petrus, schick uns mal ein wenig Regen hier herunter.

zurück

Wow! Wir haben nicht nur die gewünschte Abkühlung von Petrus bekommen, sondern gerade hat es hier im Wohnzimmer sogar Kaustangen geregnet. Genial und.... lecker!

zurück