Aglaia

Fotos / Filme
aus der 9. Lebenswoche

Diese Woche fängt ja schon gut an ;-))))...

Also wir sind ja jetzt schon alt ... hehehe... alt genug, um uns mal so richtig einzusauen!!! Fand Nicole aber nicht sooo prima und hat uns darum alle mal richtig schön mit ihrem Extraklasse Welpenshampoo durchgearbeitet... Das Baden und anschließende Fönen war wieder eine wertvolle Erfahrung für uns ;-). Den Anfang macht Diego...

...gefolgt von Adrian...

...nach ihm war dann Leo an der Reihe...

zurück

...den Abschluß bildete Prinzessin Grace, die auch gleich ganz freudig fasziniert vom Fön war ;-)))). Typisch Frau halt!
Nicole meinte - trotz der Rückenschmerzen, die sie nach der Aktion wohl hatte *ganzfrechgrins*, dass wir uns superartig angestellt haben.

Tjaaaa, dann hat sich Nicole wohl irgendwie revanchiert, denn sie hat einen - ehrlich tooootal netten Herrn zu uns gebracht, der war toooootal lieb und schmusig zu uns. Er hat uns ganz genau angeschaut, untersucht und dann...
bääähhh... dann hat der uns doch einfach gepieckt????? Und das dann gleich 2 Mal!. Unerhört!
Gleich drauf hat er uns (und Nicole natürlich auch die ganze Zeit über) wieder geherzt und ach, ehrlich gesagt, war es überhaupt nicht schlimm, halt noch eine neue Erfahrung für uns ;-).

Wow, Chantal, Du hast ha ein tolles, schnittiges Gefährt... Cool!
Los, hinterher!!

Weiter geht die Prägung... diesmal Folien & Co. Für unsere Wuppel unter fachkundiger Anleitung unser großen Cocker natürlich überhaupt kein Thema.

Noch mehr - jetzt auch flatterndes - Plastikzeug... Finden die Kleinen nur witzig und ganz toll zum Zerlegen!

Hihihi... wo hört denn hier May auf und fängt Leo an????

Da es draussen im Moment wieder soooooooooooo heiss ist... sorgt Nicole für ordentliche Bespassung drinnen.

So, Nicole und wohin geht es heute mit unserem Töff Töff?  Wie? Willste nicht verraten, also Überraschung?

Ach jetzt sag doch endlich, wo wir sind. Bitte!

Ach, beim Futterhaus... Supi, das bedeutet: käufi käufi ;-))).

Hihihi... wußten wir doch, dass es wieder Leckereien für uns und den Rest der Hundefamilie gibt. Unsere Erstaustattung für die neuen Heime hat Nicole ja schon längstens beisammen.

Das war echt mal wieder sehr nett, aber hier im Nest ist es doch noch am schönsten ;-).

Leo & Grace: “Ich glaube, ich war hier schon einmal!”

Hmmm... wo sind wir heute denn mit dem Töff Töff gelandet?

“HEY! Wer und was bist DU denn? Du bist ja vieeel größer als die bei uns daheim.” “Hallo. Ich bin die Emma und toooootal lieb, bin eine Labradorhündin.”

Mit Chantals Hilfe werden die Leinen angebracht...

Schon echt cool hier. Was wohl noch kommt?

Weiter geht es mit Nicole, die hat halt mehr Übung. Vorbei an einem großen Gefährt...

Einfach schön mit Nicole mitlaufen, dann erfahren wir es bald.

Ich glaube, wir sind da. Bin schon ganz neugierig!

“Wow! Wer bist Du denn? Du bist ja sogar noch größer als die Emma! *Staun* Und auch sooo schön schwarz. Aber scheinbar auch tootal lieb und Du riechst ja vielleicht gut.”

“Ich bin das Familienmitglied, von dem Nicole Euch schon berichtet hat, dass Ihr bislang nur noch nicht kennen lernen konntet, weil Ihr zu klein wart. Ich heisse Roxy und bin eine ganz liebe Hannoveraner Stute. Eure Mama May, Yam, Anny und Jerry kennen mich sehr gut, sind auch gern hier bei mir am Stall. Genauso wie Chantal, Michael und Nicole. Grace, ich glaube, dass ganz besonders Du und ich auch in Zukunft noch jede Menge Zeit zusammen verbringen werden. Freu Dich drauf.”

Da es wieder sooooooooooooooo derbe heiss ist und noch heisser werden soll, hat Nicole uns den Pool aufgebaut. Wunderbar diese Abhkühlung, sind halt richtige Cocker und lieben Wasser
Und schön gekühlt, läßt es sich dann im abgedunkelten Wohnzimmer noch besser nickern und neue Kräfte sammeln. Denn wer weiß, was diese Woche noch kommt?

Die Zeit des Abschieds ist nun unwiderruflich angebrochen, denn ganz am Ende dieser Woche, zieht Adrian als Erster mit seinem neuen Herrchen in die große, weite Welt.
Wir wünschen Euch alles, alles Gute und jede Menge Spaß miteinander ;-).

zurück