aglaia

Fotos / Filme
aus der 3. Lebenswoche

zurück

Wir haben unsere Äuglein geöffnet!
Und unsere Ziehmama Nicole schmilzt dahin, weil wir soooooo hübsch sind. Tssss... tssss... diese Zweibeiner. Jedenfalls kann Nicole uns wegen der frisch geöffneten Äuglein nun einige Tage nicht so gut fotografieren, drum hat sie sich erstmal überlegt, ein goldiges Nicker-Filmchen von uns zu machen. Denn bei der Hitze geniessen wir das Nickern in der kühlen Welpenkiste ja um so mehr. Seht selbst:

So artig warten wir kuschelnder und nickernder Weise darauf, dass Nicole unsere Welpenkiste wieder schön sauber macht und fein für uns herrichtet. Und da wir auch alle die Äuglein gerade zu haben, kann Nicole das auch per Foto festhalten ;-).

WebCam-Zeit und wir zeigen uns mal wieder von unser zuckersüßen Seite... nein, eine andere haben wir auch gar nicht *lach*.

Wir machen unseren ersten Ausflug aus der Welpenkiste... wie aufregend...

... und spaßig!

zurück