aglaia

Fotos / Filme
aus der 6. Lebenswoche

- ohne Worte -

Wir sind jetzt soweit - und das Wetter auch -, dass wir unseren ersten Ausflug in den Garten wagen können, wie spannend. Ziehpapa Michael hilft uns bei den ersten Schritten...

Der Rasen (oder eher das, was von der “Dürre” an Rasen noch übrig geblieben ist) fühlt sich richtig toll an.

Helios:”Hmm??? Moment mal. 1, 2, 3, 4, 5, 6. Heeee? Wir sind doch nur 5. Wer hat sich denn da eingeschmuggelt?”

Hihi. Ist natürlich Grace, die den Kleinen zeigt, wie man “richtig” spielt.

Halia: “Laß uns mal sehen, was wir hier noch so finden.” Helios: “Oih! Ist das nicht ein interessantes Ding hier? Und es hängt soooo verführerisch.”

Helle: “Ich muß hier unbedingt durch!”
Haimon: “Und was kommt jetzt?”

Homer und Halia: “Ja, genau, was passiert jetzt?”

Jetzt heißt es zwischen Nicole und Michael hin und her zu wutzeln...

... und zu kuscheln!

Oih toll, da machen wir doch seeeehr gerne mit. Jipieeeehhh!

zurück

Juchuuuuuhhh... toben und spielen mit unserem Suuuuuperpapa Jerry!! Und auch Knutsch- und Knuddeleinheiten bekommen wir von ihm natürlich... ach herrlich.

Juchuuuuuhhh... toben und spielen mit unserem Suuuuuperpapa Jerry!! Und Jetzt dürfen wir auch mal draussen futtern und unsere Übungs- und Markierungshalsbänder haben wir nun auch von Ziehmama Nicole bekommen:
Helle: lila, Homer: gelb, Halia: rot, Haimon: blau und Helios: schwarz

zurück