aglaia

Fotos
aus der 7. Lebenswoche

Die Zeit vergeht so schnell, da muß man jeden Moment zum kuscheln und knutschen nutzen...

Ja unbedingt Nicole, wir haben Dich nämlich auch zum Fressen gern ;-)))))

Wir wutzeln jetzt auch schon immer wieder mit unseren Eltern durch das Haus...
Das ist superinteressant und macht dolle Spaß!
Und Nicole ist tooooooootal ärgerlich, denn sie hat das mühevoll mal eingefangen in Bild und Film.
Doch - was man absolut nicht verstehen kann - auf dem Weg von Kamera zum PC sind die Aufnahmen verschwunden!!!! Bäääääääääääähhhhhh

Wenigstens hat es mit den Bildern unseres ersten auswärtigen Erkundungstrips geklappt:

Nicole hat uns in das schwarze Töff Töff gehoben. In der Box zu fahren war klasse, wir hatten ja auch ordentlich Futter on Board ;-)))...
Trotzdem das erste hin und her schuckern war schon... merkwürdig, aber wir waren ganz lieb und ruhig.

Chantal weist uns den Weg!

Jipiehh! Das macht Laune.

Hier riecht es voll aufregend.

Rotjäckchen mit 5 Zwergen im Wald *lach*.

zurück

Überall hier sind interessante Dinge zum Spielen versteckt, sooo toll sie zu entdecken.

Auf dem Rückweg darf mal Nicole voran gehen ;-)))). Aber schön vorsichtig, wir sind nämlich schnell und wuselig!

Juchuuu, einige der verlorenen Bilder habe ich doch noch wieder gefunden:

Wir wutzeln nicht nur draussen mit Oma Yam, Papa Jerry und Mama Anny rum...

...nein, auch im Haus werden wir von unsere Eltern betüddelt und sie zeigen uns gern alles.

Natürlich erst nach einer Stubenkontrolle a la  “Habt ihr denn Euer Zimmer auch gut aufgeräumt” ;-)))).

Wir fühlen uns überall gleich superwohl und machen  wieder Dönnekes mit Papa Jerry...

...denn unser Papa ist eh der Beste, der gibt sich soooo viel Mühe, uns zu unterhalten. Genial.

zurück