aglaia

Fotos
aus der 9. Lebenswoche

zurück

Unsere letzte gemeinsame Woche ist angebrochen. Daher hat uns unsere Ziehfamilie ein tolles, abwechslungsreiches Programm geboten. Anstatt zu fotografieren und dokumentieren, haben sich Nicole, Chantal und Michael darauf konzentriert, uns stundenlange Kuschel- und Spieleinheiten zu bieten, es wurde wieder Auto gefahren, Spaziergänge unternommen, Bürsten auf dem Tich geübt und auch die Pfötchen wurden uns schick gemacht ;-). Und natürlich gab es auch wieder ein Fotoshooting.

Dann wurden wir sowohl vom superlieben Onkel Doc. ordentlich untersucht und dann gleich zweimal gepiekt (was wir aber gar nicht schlimm fanden). Und auch Frau Zuchtwartin war da um zu befinden, dass wir super toll und genau richtig sind. Nur unsere Ziehfamilie ist irgendwie tootal komisch, so ruhig und anders halt...

Hmmm... irgendwas ist echt anders, worauf warte ich denn hier allein?

Ach, Du bist wieder da... Supi! Ist es nun soweit?

Ja, es ist soweit! Halia - ab jetzt Mia - darf als Erste zu ihrem superlieben Frauchen ziehen, die sooo lange und sehnlichst auf die süße Maus gewartet hat ;-).

Und auch der liebe, schmusige Helios - nunmehr Henry - freut sich darüber, dass er ab jetzt mit Hilfe seines herzigen Frauchens die große, weite Welt erorbern kann ;-)))!

Ebenso zieht Schätzelchen Homer - künftig Yoda - in die Ferne. Er folgt seiner ganz lieben Familie nach Luxemburg und wird bestimmt ein begeisterter Fußballer ;-).

Uns beiden geht es supi hier so alleine, oder? Wir werden megadolle betüddelt, müssen nicht mehr mit den drei anderen teilen, haben Mama, Papa und die Ziehfamilie für uns... einfach prächtig. Und zu zweit läßt es sich sooo  schön spielen. Daher sind wir auch ein richtig eingespieltes Team, schaut selbst:;-).

Eine kleine Suchaktion

“Du, Tante May, kannst Du mir helfen? Meinste die Nicole ist hier unter dem Sofa?”

Haimon: “Heee? Wo ist denn die Nicole plötzlich hin? Die war doch eben noch hier? Ich habe da gerade so ein dringliches Kuschelbedürfnis...”

“Oihhh, das ist aber lieb von Dir Helle, dass Du mit mir nach Nicole suchst.”

“Haimon, hier drüben ist sie auch nicht!”

Papa Jerry und Tante May: “Ach Helle, habt Ihr denn noch immer nicht gesehen, dass Nicole auf dem Hocker sitzt und Euch die ganze Zeit beobachtet??? Lach lach lach..” Helle: “Oih, voll peinlich, aber ich mach mir vor Lachen fast ins Hemd!”

“Ach Nicölchen, da bist Du ja. Habe Dich so doll gesucht. Kuscheln wir jetzt eine Runde, das war ja soooo aufregend. Und meinem Süß-Holz-Raspel-Blick kannst Du doch eh nicht widerstehen *zwinker*!”

zurück