aglaia

Fotos aus dem neuen Heim
- Update:  28.05.2015 -

Hier einige der Bilder unserer “Hearts”, die ich von den liebevollen, neuen Familien der Kleinen bekomme.

Heartily “Helle”

Ich habe mich im neuen Heim fantastisch eingelebt und bringe nun hier alle mit meiner frischen, quirligen, witzigen Art zum Lachen. Und meine liebe Halbschwester Lilly habe ich sichtlich auch schon gut im Griff *hihihihi*.

zurück

Bin nach wie vor ein sprichwörtlicher “Spring-ins-Feld” aber soooo süß dabei. Halbschwester Lilly hat mich aber auch gut im Griff und alle sind total närrisch auf mich. Und ich bin ein tolles Fotomodel, findet Ihr nicht auch?

Wir haben unsere Cockerweihnachtsfeier für ein nettes Familienfoto genutzt; ich (links) mit Frauli, daneben Mama und Papa Jerry mit Ziehmama Nicole und daneben wiederum Schwesterchen Mia (Halia) mit ihrem Frauchen.

Helle schickt Grüße zu ihrem 1. Geburtstag! Und wo durfte die supersüße Motte diesen verbringen???? Mit ihrer geliebten Lilly und Caleb zusammen im Urlaub in Dänemark!! Wow, wow wow! Na, wenn das mal keinen Spaß macht. Was für eine freudige Sandmaus Helle ist, zeigen die Fotos ja (hat sie wohl von Mama und Papa *hihihi*.

Und weil es so schön war, durfte Helle ihren 2. Geburtstag wieder im Dänemark-Urlaub verbringen
;-))). Tja, wer kann, der kann!

Helle im April 2013 beim Cockertreffen in Haltern. Sooo hübsch, bezaubernd und ihrer Halbschwester Kallista sooo ähnlich!!!

Heartily Helios - “Henry”

Auch mir geht es im neuen Zuhause einfach prächtig. Ich bin ein neugieriger, aufgeweckter kleiner Kerl, der sich auch für Pflanzen interessiert, meint mein neues Frauchen. Dennoch auch toootal gemütlich, besonders, wenn man bedenkt, dass während der Aufnahme des nebenstehenden Fotos gerade gestaubsaugt wurde ;-)))).

Hier ein Foto von mir und meinem Hundekumpel Poldi im November 2010, wir haben eine Menge Spaß zusammen:

Huhu... hier winke ich Ziehmama Nicole gerade zu, wir haben uns auf der schönen Cockerweihnachtsfeier nämlich wiedergesehen und sie ist begeistert von mir, was für ein Wunder *hihihi*.

Weihnachten 2012: Henry schickt herzige Grüße. Aktuelle Bilder vom Schatzl folgen auch bald!

Heartily Halia “Mia”

Posing mit meinem Hundefreundinnen, mit denen ich mich häufiger zum Spielen treffe.

Hi Ihr Lieben, ich habe es mit meinem neuen Frauchen allerbestens getroffen, bin megaglücklich und wie Euch vielleicht auffällt, auch ein richtiger Kuschel-Schmusehund.

Kuscheln mit Frauchen ist immer und überall soooo schön! Auch auf unserer Cockerweihnachtsfeier. Dort habe ich auch u.a. meinen Papa Jerry wieder getroffen (siehe links, wir mußten erstmal Küßchen tauschen) und u.a. auch meinen älteren Vollbruder Eliet (rechts),. Eliet treffe ich aber auch jeden Samstag in unserer gemeinsamen Hundeschule und ich glaube, ich eifere ihm schon ganz gut nach ;-).

Sept. 2011: Mia hat sich zu einer bildschönen Hündin entwickelt, wie man sehen kann!

Mai 2012: re Mia allein und links mit ihrer kleinen Vollschwester Lara, einfach ein ganz ganz herziges Duo!

Sommer 2014:
Mia mit Schwesterchen Lara
und den besten Hundefreunden :-).

Heartily Haimon “Finn”

Ich bin auch bestens in meinem neuen Heim angekommen und habe mich dort sichtlich prima entwickelt; auch den üppigen Schnee finde ich echt klasse und kurz vor Weihnachten, da habe ich geträumt...

... vom Beinchen heben ;-))))

März/April 2011: bin ein gemütlicher Couchpotatoe (wie meine Eltern ;-))))

1 Jahr alt und sportlich schick!

Zum Jahresende 2011 auch nochmals süüüüße Nickergrüße von Finn!
Was für ein goldiger Schatz!

Sommer 2012: Ball und suuuuperlange Kaustangen bereiten mir Vergnügen ;-))

Frühjahr 2013: Der Schnee hält sich diese Jahr hartnäckig.

Mai 2015: gemütlich wie der Papa!

Zum 2. Geburtstag gab es wieder von Finn und seinen Lieben ein supertolles Funfoto-Albun!!! Daaaaanke, das ist soooo klasse! Und der Bube erstmal! Hihihi...

Heartily Homer “Yoda”

Liebste Grüße aus Luxemburg sendet Euch der Yoda und dies ganz ohne PC!!!
Ich werde sooooo dolle geliebt in meiner Familie, sie reißen sich echt ein Bein für mich aus. Daher ist es auch nicht verwunderlich,
dass ich sehr glücklich bin ;-)

NeuesHeim_Yoda_2010_12_03_Hundeschule1

Passend zu Ziehmama Nicoles Geburtstag erschien ich in der Zeitung:

Auch im Juli 2011 wurden Yoda und sein Herrchen wieder für ihre Aktivitäten geehrt (und waren wieder in der Presse ;-))))
- Ihr seid ein ganz tolles Team und Yoda soooo ein hübscher Bube, bin ganz stolz  - DANKE!!!!:

Zum Jahresende 2011 bekommen wir wieder liebe Post aus Luxemburg. Der Süße macht sich nach wie vor bestens und ist ein Vorzeigehund in der Hundeschule *freufreu*. So hat er sich schon zwei Pokale und Diplome erarbeitet, natürlich nicht ohne die liebevolle und tatkräftige Unterstützung seiner Lieben! DAAANKE!!!

Yoda verbringt seinen Sommerurlaub 2012 mit seinen Lieben in Italien, zweimal im Venedig... herrlich!

Weihnachten 2012:
gemütliches Chillen auf dem Sofa.

zurück