aglaia

Fotos / Filme
 aus der 10. Lebenswoche

zurück

Ohhh... was machen wir denn jetzt? Wozu sind diese langen Dinger an unseren Halsbändern gut? Und wir sollen jetzt echt durch die große Tür gehen, so ganz alleine? Ohne Tragen oder so?

War ja doch voll easy...
mal schauen, was es hier draußen zu entdecken gibt.

Schon irgendwie spannend. Brauche mal eine Pause.

Wer bist Du denn? Siehst ja ganz anders aus als wir... Bist aber genauso lieb :-)!

Sag’ mal Nicole, wo sind wir denn heute wieder hingefahren??? Hmmmm...
Das Futterhau? Klingt ja vielversprechend.

Wieeeeeeeeee? Das ist alles, was Du uns jetzt aus dem Laden mitgebracht hast? Wie enttäuschend, Spielzeug haben wir doch genug.

Wobei Nicole, jetzt so richtig bestückt, ist das ein hammerg... Spielzeug, macht echt Laune und garantiert laaaaaaangen Spaß!

Nachdem “Mäuseschlüpfer” Anny Jr. nun auch zu ihren Liebsten nach Dessau gezogen ist, toben Jessy und Jane hier rum oder machen es sich mit Mama und Papa und “Rest” schön gemütlich ;-).

Oha! Wohin hat unser Sonntagsausflug uns denn heute verschlagen? Schaut ja seeehr interessant aus.

Aha! Dieses große schwarze Geschöpf ist also die Roxy, von der ihr schon so viel erzählt habt. Ist ja witzig und die ist ja richtig lieb. Ist sie ein ganz ganz ganz ganz großer schwarzer Hund?

Nicole hat uns erklärt, dass die großen Tiere hier keine Hunde, sondern Pferde sind. Wir finden die klasse und möchten ihnen auch gleich hinter her laufen. Aber es gibt hier auch viele andere Hundies, so legen wir eine spontane “Welpenspielstunde” ein, die für große Erheiterung und Begeisterung sorgt ;-))).

zurück