aglaia

Fotos / Filme
aus der 1. Lebenswoche

Achtung:
Weiße Flecken sind nur Markierungen!

Wir sind allesamt megahungrig!

zurück

Rudelkuscheln während Mama mal austritt ;-))

Unser Transportkörbchen und Verweilort während Ziehmama Nicole unsere Welpenkiste reinigt!

Unsere süßen I-Wurf Jungs

Unser erstes, sehr gemütliches Fotoshooting im Alter von 1 Tag
(oben Buben, unten Mädels):

Unsere süßen I-Wurf Mädels

Oben posen die Mädels noch ein wenig!
Unten die Buben!

Entweder tummeln wir uns schön kuschelig auf unserem Heizkissen oder an Mamis Lecker-Schmecker-Milchbar ;-)

Nickern wir nicht nett sortiert?

Wie man sieht, nimmt sich unsere Mama auch mal Auszeiten... um die “Milchbar” wieder aufzufüllen ;-)))!

“Tjaaaaa Kinders, wenn ihr mich nicht immer so aussaugen würdet, wäre das ja auch nicht nötig bäääätsch!”

zurück