aglaia

Fotos / Filme
aus der 3. Lebenswoche

zurück

Pünktlichst haben wir unsere Äuglein geöffnet!
Und unsere Ziehfamilie ist überglücklich über unsere - nun noch süßeren - Knutschgesichter!!!
Weil unsere “frischen” Äuglein aber recht lichtempfindlich sind, können unsere Lieben nicht so gut fotografieren, so gibt es wohl mehr Filmchen in dieser Woche.
Aber da haben wir auch ordentlich was zu bieten, da wir ja aktiver geworden sind:

Unsere allererste Breischlacht! Juchuuuuuuhhhh, macht das Laune!!!

Während wir Kinderlein selig nickern...

“DAS HIER”

“Ja, jetzt geht es mir schon vieeeel besser, Schatzi!”

“Schön, dass wenigstens Mama und Papa heute einen tollen Tag haben... wir Kleinen sind nämlich gerade überhaupt nicht “amused”. Schuld daran ist unsere Ziehmama Nicole, die wir bis dato schon echt mächtig lieb hatten. Aber das, was sie jetzt mit uns angestellt hat... neeeee geht ja wohl gar nicht!
Da lassen wir uns doch von ihr - absolut vertrauensvoll und in froher Erwartung auf unseren leckeren Welpenbrei - Paste in das Mündchen füllen. Igittipfui!!
Das war überhaupt kein Brei sondern irgend ein blödes, übel schmeckendes Medikament! Na herzlichen Dank Nicole! Wir haben schon per Spucken, Kopfschütteln und Co. ganz deutlich gemacht, dass wir das nicht in Ordnung fanden. Jetzt nickern wir erst einmal wieder eine Runde, um uns von der Enttäuschung zu erholen. Tsssss... diese Menschen, was denken die sich nur dabei?”

“Ihr lieben Kleinen, für mich war das auch kein Vergnügen, aber im Dienste Eurer Gesundheit, habe ich Euch diese präventive Wurmkur mehr als gern verabreicht ;-), und wisst Ihr was: es ist garantiert nicht die Letzte *hihihi*.

Kuschelimpressionen

Unsere 3.  Woche endet mit einem Fotoshooting. Die Jungs hatten mit Ziehpapa Michael dabei sichtlich Spaß!

zurück