aglaia

Fotos / Filme
aus der 4. Lebenswoche

Da hat Nicole heute unsere kleine große Welt einfach mal so auf den Kopf gestellt! Plötzlich war sie weg unsere Welpenkiste, dafür haben wir nun einen schönen Auslauf, in dem wir einiges Neues erleben können.

Witiges Gebimmsel und anderes Spielzeug, Kuschelkörbchen für unser Schläfken...
Mama ist natürlich mit von der Partie...

zurück

... und wenn nicht sie, dann schaut Papa nach dem Rechten bei uns.

Dann gab es heute auch cooleres Futter...
Fleisch... lecker, lecker!!!

Unser Auslauf wird stetig neu gestaltet, damit er schön interessant für uns bleibt. Aber wir sind ohnehin vollkommen erledigt, denn hier kommen derzeit ganz tolle, liebe Menschen her um sich uns vorzustellen. Das ist immer absolut schön und spannend und aufregend ;-). Die Freundinnen von Ziehmama Nicole und auch die Freundinnen von Frauli Chantal sind allesamt sooo begeistert von uns.
Mal schauen, wie das unser baldiger “individueller / spezieller” Besuch so sehen wird *freufreufreu*.

Welpenfernsehen ;-)

Oben: “Wir haben uns trotzdem lieb!”
Rechts: “Florian Flies, Du bist soooo kuschelig!”

Zum Ende unserer 4. Lebenswoche noch ein Filmchen, damit Ihr sehen könnt, wie supertoll wir uns schon entwickelt haben!

zurück