aglaia

Fotos / Filme
aus der 5. Lebenswoche

zurück

Wir nickern in den möglichsten und unmöglichsten Positionen ;-)))).

Und freuen uns immer richtig über die Neuerungen in unserem Auslauf. Da wird sofort alles Neue erstmal ordentlich unter die Lupe genommen. Wir sind ja freudige, neugierige kleine Wesen und haben großes Interesse daran, unseren Horizont stetig zu erweitern ;-)!

An dieser Steller herzlichen Dank an Tante Edeltraud, die uns den superdupermegakrassspassmachenden
Tiger-Rascheltunnel geschenkt hat. DAAAAANKE!

Bei der regelmäßigen Gewichtskontrolle wird auch viel Quatsch gemacht und geknuddelt und die Naturtalente dürfen auch schon für eine etwaige spätere Ausstellungskarriere üben *hihihi*

Wir “rocken” das Haus ;-)))*hihihi*

Wow, was für ein Wochenende... Zuerst haben Chantal und Nicole uns wieder diese spezielle Paste gegeben, die uns wohl gut tut. Diesmal fanden wir die auch gar nicht so schlimm und haben sie nicht überall hin ausgespuckt und verteilt *hihihi*. Dann haben wir wieder Fotos gemacht und unsere Model Qualitäten bewiesen ;-)))) und zur Belohnung haben wir dann zwar kein “Bild” bekommen,
dafür aber unsere Übungshalsbänder, yeahhhh!!
Und dann, dann haben wir wieder so einige ganz ganz liebe Menschen kennen gelernt. Das war vielleicht toll! Da wurden wir neuerlich extra gekuschelt, bespielt und gehätschelt, getätschelt, einfach Klasse. Auch unsere Ziehfamilie war richtig doll angerührt von den lieben Menschen, die sooo herzlich und bemüht sind und uns einen Platz inmitten ihrer wunderbaren Familie geben werden! Sie sagen, dass das genau der Grund ist, warum sie überhaupt (und speziell so) züchten! Muss wohl also auch für sie ziemlich beeindruckend schön gewesen sein. Wir sind schon gespannt, was wir in den nächsten Tagen dann wieder erleben werden,
Nicole hat schon einiges angedeutet...

zurück