aglaia

Fotos / Filme
aus der 6. Lebenswoche

zurück

Wir haben ja gegen Ende unserer 5. LW unsere Übungshalsbänder bekommen. Und damit Ihr nun besser verfolgen könnt, wer wie was anstellt, hier die Verteilung:
Jessy: lila, Anny jr. gelb, Jerry jr.: rot, Jones: blau und Lara: schwarz, Jane: orange, Luck: rot, Black: grau

Wir wollen nunmehr hoch hinaus ;-)))...

Da das Wetter heute soooo schön ist, beschliessen unsere Zieheltern spontan unseren 1. Gartenausflug:

Wir finden das spitze!!

Mama und Papa passen natürlich auf uns auf.

Wir erobern systematisch das Gelände ;-))).

“Baby, Baby!”

Da kommen wir doch sofort gelaufen.

Wir haben den tollsten, liebsten, verspieltesten Hundepapi der Welt *freufreufreu*

Mama, Papa, Kinder...

Und nach diesem tollen Erlebnis durften wir dann sogar ein wenig in unser tolles Welpenhäusle, das war vielleicht auch eine Gaudi ;-))). Dazu ganz bald mehr ;-)

Heute war wohl Badetag bei Familie Rhein *hihihi*. Nein, wenn ich ganz ehrlich bin, dann fand unsere liebe Ziehfamilie unseren aktuellen “Eigenduft” doch etwas störend, so haben sie beschlossen, uns alle zu baden!

Jones durfte als Erster und er - wie wir alle anderen auch - hat das supitoll mitgemacht. Nicole und Michael sind aber auch ein klasse Team und so ging es schnell und gut.

Bei dieser Aktion wurde auch schon die ein oder andere Wasserratte entlarvt, wie hier z.B. Jerry Jr. *hihihi*

Auch das Fönen fanden wir eher angenehm als schlimm. Oben sieht man wie Lara sich genüsslich das Popöchen trocknen läßt *LOL*.

Eine Shampoo Flasche und 12 von Nicole gestöhnte
“Boah, ich breche am Rücken ab!” weiter:
Wir liegen allesamt frisch gestylt und wohl duftend in unseren Kuschelkörbchen. Wie lange das wohl anhält?

Ganz genau: wer weiß für wie lange das gut war *hahahahaha*

Herzliche Grüße an unsere Familien!
Uns geht es supigut! Wir geniessen dieser Tage unsere jeweils kurzen Aufenthalte im Welpenhäuse und Spielplatz sehr, könnt Ihr ja sehen *hihihi*. Und nachdem uns Nicole und Michael ordentlich mit so einem komisch riechenden Spray eingenebelt haben, dürfen wir auch oftmals mit Mama und Papa im Garten rumwutzeln und spielen. Das macht vielleicht Laune... Gestern haben wir auch die Holzterrasse erobert und unser Papa... der reißt sich immer ein Bein aus für uns, um uns zu unterhalten und wie lieb der mit uns spielt! Scheint nach den entzückten Geräuschen, die unsere Zieheltern dabei immer machen, echt nicht soooo selbstverständlich zu sein... Uns freut es jedenfalls!

zurück