aglaia

Fotos aus dem neuen Heim
- Update:  28.05.2015 -

Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die ich von den liebevollen, neuen Familien unserer “Indys” bekomme.

zurück

Indiana Luck “Lucky”

Erstmal mußte ich mich sprachlich umstellen, denn hier in Luxemburg gibt es andere Kommandos *hihihi*, das macht schön müde und ich habe sooo einen herrlichen Garten, nicht wahr?

Mir geht es blendend; denn mir wird  jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bei dem Blick auch kein Wunder, oder?

Sommer/Herbst Impressionen von Lucky:
vom Welpen über Plüschpunk zum Junghund... einfach goldig

Januar 2013: Der wunderbare Lucky hat alles im Blick und rieeeesigen Spaß im Schnee (trotz Eistoddeln). Auch wie rechts am ersten Geburtstag!!!

Wie dolle Du an Deinem 1. Geburtstag gefeiert wurdest!

Hundekumpel! Und wenn Erdreich im Wege ist: werden halt Tunnel angelegt!

Juni 2013:

Lucky ist soooo süß und knutschig! Ob mit seinem geliebten “Petzi” (oben) oder mit der Kuh-Gang 
oder mit Herrlie!


Einfach ein Schatz und sooo
wahnsinnig hübsch!

Danke für die herzigen Bilder!

Heisse Sommergrüße:

Lucky und sein Freund im Juli 2013:

Re: Karneval 2014: Lucky kann sich zwischen den vielen Kostümierungen gar nicht entscheiden :-)))
unten noch mehr aus 2014

Indiana Jones “Mogli”

In meinem tollen neuen Heim gibt es nicht nur einen superschönen Futternapf für mich alleine, neeee, ich habe sogar einen ganz riesigen Hundekumpel. Der ist sooo lieb zu mir und ich mag ihn schon jetzt sehr, genauso wie den Rest meiner herzigen Familie!!! Meine erste Woche war toll, alles klappt perfekt und sogar in der Hundeschule war ich schon. Alle sind voll des Lobes und glücklich mit mir, besser kann es doch nicht sein!

NeuesHeim_Jones_2012_04_28_Erstes_Futter

Kumpels forever! Sommer und Herbstbilder von Mogli und Kumpel Sam - bedarf keiner weiteren Worte, oder?

Im Urlaub hat Mogli sogar Surfen gelernt ;-).

Mit Herrlie und Kumpel Sam. Sooo schön! (Frauli ist hinter der Kamera)

Dank tollem Hundefriseur wunderbar schick gemacht für die Weihnachtsfeiertage. Schmatz, schaust supi aus!!!

Weitere wunderschöne Mogli Impressionen aus dem Jahr 2013 (sooo lieben Dank):

Sam und Mogli verstehen sich supergut. Impressionen aus August und Dezember 2014

Indiana Black “Blacky”

Auch ich habe schon ordentlich Luxemburgisch gelernt und genieße meine lieben Leute und vielen Kuschelbetten und -tiere, die ich hier gaaaaaaanz für mich alleine habe ;-).

Wow, hat sich Blacky nicht zu einem wunderhübschen Jungbuben gemausert? Er liebt nicht nur das Kuscheln und Pesen und auch als “Therapiehund” eingesetzt zu werden... Auch Autofahren ist eine große Leidenschaft, wie man sieht!!!

Sooo süße Weihnchtsgrüße von Blacky!

Anfang 2015: so chillig und süß

Indiana Jerry Jr. “Jerry”

Ich habe mich auch schon bombig eingelebt und habe meine Familie schon ordentlich mit meinem wunderbaren und unwiderstehlichen Blick verzaubert ;-))). Ich bekomme hier einiges geboten, wie Ihr sehen könnt und bin ein rundum glückliches Kerlchen.

Schaue ich nicht, wie ein richtiger Herzensbrecher? Hahaha...
bin ja auch einer!

Und ich lieeeeebe die Reizangel, liegt mir wohl in den Genen!



Ich werde immer schöner, jeden Tag ein Stück... ich werde noch immer süßer, ist das nicht ein Glück???

Jerry Jr. hat sich im Laufe des Sommers auch zu einem richtig edlen Junghund entwickelt... zum Dahinschmelzen, gell?
Sein, liebes, witziges Wesen hat er natürlich behalten :-)))

Jerry Jr. im Herbst und Winter 2012/2013.

Auch Jerry hat seinen 1. Geburtstag groß gefeiert Danke Euch, so süß!

Herzige Muttertagsgrüße von Jerry Jr.

Süße Muttertagsgrüße - lazy summer ;-) / Jerry und sein geliebtes Frauli im Herbst/Winter 2013

Jerry Jr. und Neffe Black
im Mai 2015

Indiana Anny Jr. “Anny”

Neee, ich schlafe nicht nur, ich erlebe auch eine ganze Menge in meinem tollen Heim. Neben dollen Kuscheleinheiten habe ich auch schon meinen Hundekumpel Emil kennen gelernt und ich mag doll mit ihm spielen. Auch sonst fühle ich mich sichtlich wohl ;-).

Klein Anny ganz groß in der Hundeschule ;-))). Dort hat sie sichtlich großen Spaß!

Um 23 Uhr nicht nur mal eben “Lulu” machen... Da lerne ich noch fix Dreirad fahren ;-)))

Anny und Freundin Trixi

In der Junghundgruppe der Hundeschule auch ganz vorbildlich

Wahrlichst: die liebe Anny ist für jeden Spaß zu haben ;-))))

Zum 1. Geburtstag gab es reichlich Ballons, denn Anny liiiiieeeeebt sie!

Oktober 2013: Urlaub in Karlshagen mit allem, was sich ein Cocker wünscht!

2014

2015

Indiana “Lara“

Sooooviel Spaß und Freude habe ich hier in meinem neuen Heim mit Frauchen und meiner älterenVollschwester Mia. Ich könnte den ganzen Tag mit ihr toben und rennen, das ist einfach wunderbar. Auch ansonsten ist Frauchen von uns als Dreamteam ganz ganz begeistert. Sind ja auch toll!

2014: Auch Lara hat sich zu einer ganz entzückenden Cockerdame entwickelt, sie hat viel Freude mit Schwester Mia

Indiana “Jessy“

Auch Jessy hat sich im Sommer / Herbst 2012 von einem süßen Welpen zu einer feschen Jungdame entwickelt. Sooo süß; wir freuen uns schon auf den bald anstehenden Besuch im “Nest”.

Januar & Februar 2013:
Jessy ist stets sonnig bis heiter!

Weihnachten 2012: Jessy sendet
supergoldige Weihnachtsgrüße!

zurück