aglaia

Fotos
aus der 4. Lebenswoche

Achtung:
Weiße Flecken sind nur Markierungen!

zurück

Nun sind wir richtige Raubtiere *hihihi*!
Wir haben unser erstes Fleisch gekostet und fanden es: WUNDERBAR! Wir konnten gar nicht genug vom Tatar bekommen, so dass wir fast Nicoles Finger mit gegessen hätten LOL!
Wir wissen halt, was gut ist!!! Yeahhh!!!

Wir lieben es zu kuscheln und zu nickern - wenn wir nicht wie Raubtiere Futter verschlingen *hihihi*. Die Nähe zu unseren Geschwistern ist sooo schön und behaglich. Aber wir sind auch mal wach... hin und wieder und erkunden unsere eigene noch kleine, große Welt!

Wow, haben wir viel in den letzten Tagen erlebt. Sooo viele liebe, freudige, herzige Menschen haben uns besucht und gekuschelt und geküsst und geherzt. Und auch unsere großen Cockerverwandten wurden geknuddelt, durften mit den Kids Ball apportieren und rumspielen... Eine aufregend schöne Zeit wahrlich. So haben schon die meisten von uns nun ihr passendes Familiendeckelchen gefunden, als da wäre wie folgt:

King Black mit seinen Lieben, er darf zu Onkel Jerry ziehen.

King Kili wird süße Cockerverstärkung für Uri.

Und King Leo wird zu seiner super lieben Familie nach Luxemburg ziehen.

Kimba bereitet seinen künftigen Besitzern auch direkt große Freude ;-).

Luna inmitten ihrer aus den NL angereisten neuen Familie.

Und Paul mit seinen Lieben,
die sooo lange schon gewartet haben ;-).

Jetzt erholen wir uns erstmal ordentlich von dem ganzen schönen Trubel ;-).