aglaia

Fotos / Filme
aus der 7. Lebenswoche

zurück

Wir tragen Übungshalsbänder!
Khaleesi: orange, Luna: rot, Kalypso: rosa,
Kimba: (Schalke)blau, Kili: beige, Black: schwarz, Leo: silber, Paul: braun

Bäääääähhhh die neue Lebenswoche startet aber mies, also mit miesem Wetter!!!
Und Nicole sagt, dass soll die kommenden Tage so bleiben. Dabei sind wir doch schon sooo verwöhnt und haben die sonnige Zeit im Garten sooowas von genossen...
Aber dafür hat Nicole unser geliebtes Bällebad indoor aufgebaut *coool*.

Zwar noch etwas feucht von draußen, aber glücklich vertreiben wir uns die Zeit spielend im Wohnzimmer :-)

Kabbeln, Verstecken, gemeinsam den Plüschhund erlegen, die neue Spielkuscheldecke erkunden, ...

...Kuscheln. Das haben wir alles drauf ;-)

Abendliche Gartenexkursion - auch, wenn der Rasen noch gaaaanz nass ist... Bääähhh

Auf der Terrasse ist es schön trocken und man kann schön gucken!

Soooo süße kleine Wutzies!!!

Danke lieber Petrus! Vielen lieben lieben lieben Dank, dass Du uns zumindest heute am Samstag einen richtig tollen sonnigen Tag gegönnt hast. So konnten wir mit unserem diversen, lieben Knuddelbesuch schöne Stunden im Garten verleben und es uns und unseren 2- und 4beinien Lieben
auch sonst soooo richtig schön sonnig gut ergehen lassen ;-).
Mal sehen, wie es morgen wird. Da erwarten wir auch wieder herzigen Besuch!!

Die beste Hundenanny der Welt: unsere Rienne! So kompensiert sie auch ein wenig die Trennung von Brüderchen Wooster ;-) und vertieft sichtlich weiterhin ihre Freundschaft zu Khaleesi *freufreu*

Die tolle Holzterrasse

So chillig endet unser Wochenende, schööööön!
https://www.facebook.com/photo.php?v=10203359115951099&l=3009290418088627549
https://www.facebook.com/photo.php?v=10203359111350984&l=4825965798896523163