aglaia

Fotos
aus der 8. Lebenswoche

zurück

Wir tragen Übungshalsbänder!
Khaleesi: orange, Luna: rot, Kalypso: rosa,
Kimba: (Schalke)blau, Kili: beige, Black: schwarz, Leo: silber, Paul: braun

Heute morgen unsere erste Autofahrt! Wir haben an der wunderschön gelegenen Waldbühne eine Pause eingelegt. Trotz herzerweichendem Blick durften wir nicht aussteigen, da wir noch nicht geimpft sind; nur cruisen ;-)!

Schöner Garten... Während Oma Anny unserer Nanny Rienne erklärt, wie man richtig planscht und auch taucht, dösen wir bei der dollen Hitze gemütlich, wurden ja auch schon vorab den ganzen Tag entertaint.

Unser Tierarzt hat uns auch hier daheim besucht und genau untersucht und dann jeweils zweimal gepiekt. Natürlich haben wir das alles ganz vorbildlich und tapfer mitgemacht und er war nur voll des Lobes über uns. Und auch etwas ergriffen, weil unser Start ins Leben - den er uns ja ermöglichte - etwas beschwerlich war. Jetzt können wir aber die große, weite Welt erobern, denn nun sind wir geimpft, jipeeeeeehhhhh!!!

Wasserspiele bei Hitze... wer kann da widerstehen?

Rienne und Luna sind richtige Naturtalente:

Die anderen müssen noch ein wenig üben ;-):

Angenehm abgekühlt lässt es sich richtig schön chillen. Herrlich!

Da jetzt sämtliche Türen offen stehen, dürfen wir - wie die Großen hier - stetig rein und raus wutzeln, auch in der Küche “unser Unwesen” treiben *hihihi*.
Das ist sooo cool, aufregend und schön!

So, auch den Besuch von Frau Zuchtwartin haben wir jetzt erlebt und sie war der gleichen Meinung, wie unser Tierarzt *hihih*. Nicole hat schon angekündigt, dass wir jetzt endlich auch Ausflüge machen können. Supi, wir sind gespannt.

Wenn wir nicht mit Nanny Rienne in unserem Wohnzimmer Auslauf spielen, oder im Garten toben und wutzeln... dann erobern wir das Haus!!! Jeahhhhh!!!