aglaia

Fotos / Filme
aus der 4. Lebenswoche

Achtung:
Weiße Flecken sind nur Markierungen!

zurück

Unsere 4. Lebenswoche beginnt mit einer auch sehr wichtigen Lektion: Krallen schneiden. So zerkratzen wir Mamis Milchbar nicht mehr wenn wir hungrig über sie herfallen *hihihi* oder bleiben an Decken o.ä. hängen. Hierzu hat Nicole sich jeden von uns einzeln auf ihren Schoß geholt und nach ausgiebigem Kuscheln ganz vorsichtig und sachte mit dem Nagelknippser diese schlimmen Spitzen entfernt. Das haben wir uns also nicht nur super mitgemacht, sondern auch genossen!
Auch sonst haben wir das Gefühl, dass in dieser Woche einiges auf uns zukommt. Nicole und Michael haben nämlich um uns rum ganz schön gewuselt... Sind schon ganz gespannt.

Unser erster Ausflug aus unserer Welpenkisten. Und Rienne untersucht auch gleich das Webcam-Equipment und schaut mal neugierig unter die Welpenkiste *hihihi*

Typisch unsere liebe Ziehmama Nicole: Warum gemütlich Fernsehen, wenn man doch Welpen beobachten und kuscheln kann? Wir sind doch auch vieeeeel interessanter!!!

Und dann hatten wir auch unsere ersten speziellen Besuche, bei denen kuscheltechnisch natürlich auch Mama nicht zu kurz kam ;-).

Bedarf wohl keiner Worte, oder?
 Ich freue mich soooo sehr für Euch!!!!

Und noch mehr herziger, einfach lieber Kuschelbesuch (Nora und Jo: auch hier nochmals ein ganz besonders lieber Dank an Euch, für die wirklich wunderschönen, herzlichen Karten!!!
Wir freuen uns megadoll darüber und sind sehr berührt!)

Stetige brave Gewichtskontrolle (diesmal von  Chantal und letztmalig auf der kleinen Küchenwaage durchgeführt) wird natürlich mit herzigem Kuscheln belohnt :-). Aber auch ansonsten wird viel gekuschelt (auch mit mir, aber mich fotografiert ja nie jemand hier *grrrr*) und mit den süßen Kleinen Blödsinn gemacht. Und wie man sieht, ist der super weiche Kissenhund extrem beliebt! 

Die allererste feste Mahlzeit: natürlich feinstes Tatar, von Nicole in kleine, mundgerechte Kugeln vorbereitet.

Zunächst gibt es Futterhilfestellung von Nicole...

... geht aber ganz schnell allein! Aber da fehlt doch jemand?

”Paul”  bekommt eine Extrawurst von Chantal...tsss

zurück